Airlines nicht absichtlich? Wo ist nochmal der Thread, in dem z.B. LH absichtlich bei Streik Awardtickets nicht umbuchen möchte? Oder wo Airlines absichtlich bei 20 Stunden Verspätung keine Comp. zahlen möchten?
BA macht womöglich (und heute wieder!!!) 5 Wochen hintereinander bei gefühlten 10 verschiedenen Fares "mal" einen Fehler (und das möge man mir erst beweisen wie z.B. eine 2000 Euro Fare in die Karibik ein Fehler war) und die anscheinend schamlosen Kunden nutzen das auch noch aus...mittlerweile kann man hier schon fast von Gewohnheitsrecht sprechen
Wer nicht verstehen kann/will/darf warum manche einen anderen (gerichtlichen) Weg gehen, dann ist das OK aber bitte hört endlich auf so zu tun als wäre die arme BA das Opfer.
Ich gehe diesen Weg ohne RSV und wenn ich auf die Nase fliege OK, dann weiss ich das fürs nächste mal; lessons learned 3000+x Euro futsch. Aber warum sollte ich nicht versuchen meiner Überzeugung zu folgen und mich einfach meinem von BA diktierten Schicksal ergeben?