ANZEIGE
Das Ticket wird in der gebuchten Klasse Honoriert. Aussage von BA GGL heute, siehe mein Post vorhin.
Warum sollten die OTA´s stornierte oder nicht ausgestellte Tickets den jetzt wieder herstellen????
Update aus der Schweiz: gebucht über AA.com. Meine CC declined. Schluss am End kam raus, dass meine CC nur CHF Beträge akzeptiere...wie auch immer. Heute erneut das Mail von AA, ich müsse mich melden wegen der CC. ich rief an, zum 2 ten Mal und dachte, bye bye geiles Ticket. Er meinte dann, also, USD 1100.--, ich kann das in CHF rechnen, also, gut CHF 1100.00, darf ich das so belasten... Ja aber gerne...und er nahm mit dem Ticketing Kontakt auf, und schwup, unser Ticket war da. Das passierte heute gegen Mittag. Also, AA müsste wohl das Ticket honorieren, wenn Sie sogar noch pending Tickets ausstellen...ICH HATTE WOHL WIRKLICH GLÜCK)
Hatte bei BA direkt gebucht, aber es gab ja doch den einen oder anderen Report hier von Personen, die Tickets von OTA ausgestellt hatten und diese dann storniert bekommen haben. Wenn BA nun wirklich nicht cancellt und keinen Mistake zugibt, dann ist das eigentlich ein schöner Haftungsfall. Immerhin haben die OTAs dann eigenständig valide und gültige Tickets wieder storniert.
Hat Unister denn storniert nachdem es schon E-Tickets gab? Bis dahin ist es ja laut deren AGB nur eine Buchungsanfrage...
Genau darauf wollte ich ja eine Antwort, ob ich mir das richtig zusammen reime. Unister hätte ja mit dem stornieren warten können / müssen bis BA sich äußert.
Wer einen Errorfare bei Unister bucht, hats nicht anders verdient
Nur zur Verdeutlichung:ich hatte ein eticket! Und andere User hier und bei FT ebenfalls...
Kann ich alles nur bestätigen. Tickets grün. Abbuchung auf KK seit heute sichbar. Gebucht über OTA.
Sitzplätze kann ich aber erst beim Check-IN auswählen...
P.S: Auf der BA Seite sehe ich, dass ich 19,158 Avios und 360 Statuspunkte bekommen. Wieviel Meilen sind das bei Topbonus ?
Kann ich alles nur bestätigen. Tickets grün. Abbuchung auf KK seit heute sichbar. Gebucht über OTA.
Sitzplätze kann ich aber erst beim Check-IN auswählen...
P.S: Auf der BA Seite sehe ich, dass ich 19,158 Avios und 360 Statuspunkte bekommen. Wieviel Meilen sind das bei Topbonus ?
Sitzplätze kannst Du online schon reservieren.
Meilen: Das hängt von Deiner Buchungsklasse ab. Dürfte I sein, nehme ich mal an. Schau mal hier unter "Sammeln": https://topbonus.airberlin.com/web/tb/british-airways
Habe bei ba.com gebucht und es ist auch alles auf "grün". Allerdings wurde noch kein Geld von der AB KK abgebucht.
Gibt bei Topbonus 125 % der Flown Miles.