[vorbei] Norwegen-USA rt

ANZEIGE

Airfurt

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
716
61
LEJ
www.thetravelhappiness.com
Kam gerade per Mail. Danke BA! (y)

Dear Customer,

It has come to our attention that for a short period of time there was an obvious pricing error for business class seats from Norway to a number of US destinations. The correct prices have now been reinstated. Your recent booking was concluded on the basis of the invalid fare, which may have been up to six times lower than the actual fare for that journey, and ordinarily that booking would be void. However, we have decided in this instance we will allow you to travel the full itinerary as planned.

British Airways Customer Service

Edit: Sorry, verpennt da es eine Seite vorher auch schon steht. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ichmagfliegen

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Sehr schön. (y) Freue mich auf den Flug und werde dann wohl zeitnah einen Zubringer buchen.

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
0
PRG,USM,UTP
Super von BA..Email auch gerade bekommen, sollte man als Referenzfall fuer andere EF nehmen ;-) damit ist die BA Gold Requali durch und BA hat gerade bei mir an Sympathie gewonnen!!

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.477
616
CGN
Hätte ich während des buchens echt nicht für möglich gehalten. Aboluten Daumen hoch für BA, diesen Fehler öffentlich zuzugeben! Mein Gefühl war eher, WENN es durch geht, dann stillschweigend. Aber jetzt: pure FREUDE !!! =;

Und den Spaß mit Unister gebe ich mir jetzt mal, eindeutiger als die E-Mail von BA kann man es ja nicht haben (y)

• Like
Reaktionen: beeker

DaveT

Erfahrenes Mitglied
09.12.2012
399
71
Jipieeee :) und wieder bestätigt Sich warum ich immer nur bei der Airline buche :D

berner

Neues Mitglied
03.08.2015
15
0
Hätte ich während des buchens echt nicht für möglich gehalten. Aboluten Daumen hoch für BA, diesen Fehler öffentlich zuzugeben! Mein Gefühl war eher, WENN es durch geht, dann stillschweigend. Aber jetzt: pure FREUDE !!! =;

Und den Spaß mit Unister gebe ich mir jetzt mal, eindeutiger als die E-Mail von BA kann man es ja nicht haben (y)

als wären sie erreichbar ;)

• Like
Reaktionen: weida

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
BA möchte dafür 113 Dollar haben... ein Schnäppchen....
Auf BA.com? Ich konnte beim Buchen nur für die Zurbringer die Plätze frei wählen. Nach erfolgreicher Buchung hab ich mich eingeloggt und konnte dort dann für die beiden Langstreckenflüge die Plätze kostenlos auswählen.

MNDDE

Aktives Mitglied
22.05.2010
229
0
TXL/LHA
Auf BA.com? Ich konnte beim Buchen nur für die Zurbringer die Plätze frei wählen. Nach erfolgreicher Buchung hab ich mich eingeloggt und konnte dort dann für die beiden Langstreckenflüge die Plätze kostenlos auswählen.

Du hast wahrscheinlich einen OW Status, oder?

MNDDE

Aktives Mitglied
22.05.2010
229
0
TXL/LHA
Ja, bin Platin. Hatte meine topbonus-Nummer bei der Buchung auch eingegeben. Meine Frau ist Silber, ihre Nummer hatte ich auch hinterlegt. Konnte dann im Anschluss für beide auswählen. Liegt es daran?

Sollte daran liegen. BA gibt ab BA Silver diese kostenlos dazu, von daher dürfte das ab OW Sapphire kostenlos sein.

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Bei einer Buchung über z.B. Opodo... Würdet ihr da auch eine Bestätigung erwarten?
Und wäre ein Nachfragen dort zu riskant, jetzt wo BA offiziell die Tix honoriert?

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Bisher kam der Schub bei mir noch nicht an.
Im Account ist die Buchung vorhanden, Ticketnummer gibt es noch, Sitzplätze noch reserviert.

Rufe morgen bei BA an, jetzt darf ich ja. ;)

2 Buchungen auf BA - 1x Mail bekommen (interessanter Weise auf die Mail des vor 2 Tagen angelegten BAEC-Kontos meines + 0,5). Auf die 2. Buchung keine Mail.

Ich denke aber nicht, dass das ein Problem ist :D

Was ein Zufall: Morgens bin ich noch mit dem RB in Kontakt wegen Eco-Tix nach Asien für einen Faschingsausflug mit meinen Neffen (600-700 EUR pro Nase). Jetzt geht's halt nochmal an die Westküste :p

Am gleichen Morgen festgestellt, dass MM zwar Verfügbarkeit über Pfingsten nach SFO hat - meine Meilen aber noch nicht für 4 Tix in C reichen.

Mittags dann der BA Sale :D All in für unter 700€ pro Nase nach SFO...

Und das Beste: 2016 ist totes Jahr bei MM :LOL:

• Like
Reaktionen: frabkk

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
Sollte daran liegen. BA gibt ab BA Silver diese kostenlos dazu, von daher dürfte das ab OW Sapphire kostenlos sein.
Ok, wusste ich nicht. Fliege das erste Mal BA. ;) Sonst immer mit AB, QR und EY. Danke. :)
Bisher kam der Schub bei mir noch nicht an.
Im Account ist die Buchung vorhanden, Ticketnummer gibt es noch, Sitzplätze noch reserviert.

Rufe morgen bei BA an, jetzt darf ich ja. ;)
Vielleicht im Spam-Ordner? :eek:
So lange alles auf Grün steht, sollte es ja keine Probleme geben. Berichte doch mal, wenn Du mit denen gesprochen hast. Viel Erfolg!

• Like
Reaktionen: MNDDE