ANZEIGE
Ich auch nicht...Nix bekommen ....!!!!
Ich auch nicht...Nix bekommen ....!!!!
Wo gebucht?
Sehr gut Auch wenn ich die Mail (Buchung bei aa.com) noch nicht erhalten habe
Geduld. Was steht denn online in Deinem Account?britishairways.com direkt, aber norwegische Seite
AA hat auch (noch) nichts verschickt.
Hätte ich während des buchens echt nicht für möglich gehalten. Aboluten Daumen hoch für BA, diesen Fehler öffentlich zuzugeben! Mein Gefühl war eher, WENN es durch geht, dann stillschweigend. Aber jetzt: pure FREUDE !!!
Und den Spaß mit Unister gebe ich mir jetzt mal, eindeutiger als die E-Mail von BA kann man es ja nicht haben
als wären sie erreichbar
Sitzplätze kannst Du online schon reservieren.
Meilen: Das hängt von Deiner Buchungsklasse ab. Dürfte I sein, nehme ich mal an. Schau mal hier unter "Sammeln": https://topbonus.airberlin.com/web/tb/british-airways
Auf BA.com? Ich konnte beim Buchen nur für die Zurbringer die Plätze frei wählen. Nach erfolgreicher Buchung hab ich mich eingeloggt und konnte dort dann für die beiden Langstreckenflüge die Plätze kostenlos auswählen.BA möchte dafür 113 Dollar haben... ein Schnäppchen....
Auf BA.com? Ich konnte beim Buchen nur für die Zurbringer die Plätze frei wählen. Nach erfolgreicher Buchung hab ich mich eingeloggt und konnte dort dann für die beiden Langstreckenflüge die Plätze kostenlos auswählen.
Ja, bin Platin. Hatte meine topbonus-Nummer bei der Buchung auch eingegeben. Meine Frau ist Silber, ihre Nummer hatte ich auch hinterlegt. Konnte dann im Anschluss für beide auswählen. Liegt es daran?Du hast wahrscheinlich einen OW Status, oder?
Ja, bin Platin. Hatte meine topbonus-Nummer bei der Buchung auch eingegeben. Meine Frau ist Silber, ihre Nummer hatte ich auch hinterlegt. Konnte dann im Anschluss für beide auswählen. Liegt es daran?
Geduld. Was steht denn online in Deinem Account?
Vielleicht arbeiten sie die Mails auch schubweise ab.
Bisher kam der Schub bei mir noch nicht an.
Im Account ist die Buchung vorhanden, Ticketnummer gibt es noch, Sitzplätze noch reserviert.
Rufe morgen bei BA an, jetzt darf ich ja.
Ok, wusste ich nicht. Fliege das erste Mal BA. Sonst immer mit AB, QR und EY. Danke.Sollte daran liegen. BA gibt ab BA Silver diese kostenlos dazu, von daher dürfte das ab OW Sapphire kostenlos sein.
Vielleicht im Spam-Ordner?Bisher kam der Schub bei mir noch nicht an.
Im Account ist die Buchung vorhanden, Ticketnummer gibt es noch, Sitzplätze noch reserviert.
Rufe morgen bei BA an, jetzt darf ich ja.