ANZEIGE
Wäre ich vor zwei Monaten doch nur ins Pastrami-Business eingestiegen...
Ich wusste ja, dass manche Murmeltier essen, aber das wäre dann eher Swiss als Lufthansa...Oh nein! Groundhog Day.
"Gut" ist ja ein sehr dehnbarer Begriff, daher sollte die Eurowings aktuell zumindest den Dönerwunsch erfüllen können.Also ich hätte echt mal Bock auf einen guten Döner oder Currywurst in der C.
Das kostet doch auch nicht viel und ich esse es auch gerne 2 mal am Tag.
Auf LH2005 von DUS nach MUC gab's heute Tasting Heimat Berlin.
Ich habe kein Foto gemacht, das Menü war aber für alle Beteiligten inklusive dem Kabinenpersonal eine ziemliches Mysterymenü.
Sah aus wie eine Scheibe Corned Beed mit Erbsen, geschmacklich recht beliebig.
Sieht aus wie Dill.Crevetten mit irgendwas Zitronengras... ok
Das Grüne oben ist sicher kein Zitronengras.Sieht aus wie Dill.
OMG sieht das "Hauptgericht" ekelhaft ausDit is Tasting Berlin wa? Die Woche gabs noch was Neues.
3RONVAC an Flugbegleiter (m/w/d): Können Sie mir denn bitte sagen, was das für ein Essen ist?
Flugbegleiter (m/w/d) an 3RONVAC: Nein, das kann ich Ihnen nicht sagen, wir wissen nicht was wir servieren.
3RONVAC an Flugbegleiter (m/w/d): Ok, danke für die ehrliche Antwort.
Fragt mich bitte nicht was es war. Es roch ungefähr wie nasser Hund in der Variante schonend dampfgegart.
Das Nachtischmousseei war auch eine neue Variante in hellgrau.
Anhang anzeigen 161697
Anhang anzeigen 161698
Für meine Begriffe ist das Sülze. Ich persönlich finde es nicht nur ekelhaft, sondern auch 1950er/60er Jahre mäßig, aber halbwegs Berlin-typisch ist es schon. Die weißliche Soße könnte Remoulade sein, was eine traditionelle Beilage wäre. Keine Ahnung, was das rote Zeug in der Pipette ist. Vielleicht ein kleiner Taste der Special-Party-Bowle ausm Berghain?
Passend zu den aktuellen Umfragewerten in BerlinDie Eier von Honecker?
Genau das meinte ich gestern auf LH2005.Dit is Tasting Berlin wa? Die Woche gabs noch was Neues.
3RONVAC an Flugbegleiter (m/w/d): Können Sie mir denn bitte sagen, was das für ein Essen ist?
Flugbegleiter (m/w/d) an 3RONVAC: Nein, das kann ich Ihnen nicht sagen, wir wissen nicht was wir servieren.
3RONVAC an Flugbegleiter (m/w/d): Ok, danke für die ehrliche Antwort.
Fragt mich bitte nicht was es war. Es roch ungefähr wie nasser Hund in der Variante schonend dampfgegart.
Das Nachtischmousseei war auch eine neue Variante in hellgrau.
Anhang anzeigen 161697
Anhang anzeigen 161698