A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
Sieht aus wie ein Pfund Butter...oder was sollte das sein?
Meine Vermutung geht in Richtung Polenta ...
Sieht aus wie ein Pfund Butter...oder was sollte das sein?
LH FRA-BIO C gestern am 17.05.2019
Anhang anzeigen 126292
Hatte leider vergessen ein Bild von HAM-FRA zu machen. Dort hatten wir vier Spargel bekommen mit bisschen Schinken. War jetzt eher solala, sowohl Essen, als auch von der Menge her. Hatte um 14 Uhr auf ein richtiges Mittagessen oder Kuchen gehofft, war aber wohl auch zu knapp (Abflug hätte 14:00 sein sollen, Boarding ging sogar um 13:20 los, finaler Abflug 14:36 wegen Gedöns in Bremen).
Für die Strecke FRA-BIO hatten wir (ich und +1) dann auf ein richtiges Essen gehofft. Aber Abflug 16:20 brachte uns nur diesen Salat mit Mozzarella. War ok, aber auch nicht mehr um satt zu werden (wir hatten extra in der Lounge nicht zugeschlagen). Hatte mir deswegen dann auch zwei Brötchen geholt. Nachtisch ok. Aber alles in allem hatten wir das schon deutlich leckerer in der LH C.
EDIT: +1 habe ich nochmals das Bild gezeigt. Ich meinte "das Bild so sieht aus, als ob da noch was fehlt." und ihre Antwort "Ja, das Essen". Trifft es schon ganz gut.
So manche(r) LH Purser(in) würde sagen: "Bei der Konkurrenz gibt es ja auch nichts Warmes."
Sorry, aber wenn ich hier lese wieviele dieses Trauerspiel hatten... Ganz zu schweigen vom siffigen HAM-FRA-Hüpfer. Bin es ja mittlerweile von EW gewohnt, aber nun auch immer mehr LH? Super...
Warum soll ich dann bitteschön das Vielfache für ein Ticket ausgeben in C? Ich hoffe, dies war mal nur ein Ausrutscher... Bin gespannt auf meine Flüge am Dienstag.
So manche(r) LH Purser(in) würde sagen: "Bei der Konkurrenz gibt es ja auch nichts Warmes."
Für die Strecke FRA-BIO hatten wir (ich und +1) dann auf ein richtiges Essen gehofft. (...) War ok, aber auch nicht mehr um satt zu werden (wir hatten extra in der Lounge nicht zugeschlagen).
Mitbewerber ... bitte!
Also bei OS und LX gibt es meist warmes Essen, sogar auf Kurzstrecke wie WAW-ZRH oder VIE.Sag das den Leuten bei LH.
Sag das den Leuten bei LH.
Aber interessant dass es doch noch warmes Essen gibt, wie weit ist Helsinki bis München?
...
Aber interessant dass es doch noch warmes Essen gibt, wie weit ist Helsinki bis München?
Ausschlaggebend ist dem Vernehmen nach nicht die Länge der Strecke, sondern der Wettbewerb.
Für diese Grundeinstellung scheinst Du zu selten LH C zu fliegen ich esse auch vor Langstrecken immer in der Lounge, sofern es mich anspricht. Man weiß schließlich nie. Aber auf Kontflügen... da muss es schon mit dem Teufel zugehen, dass ich quasi satt bin vor Abflug und das Angebot dort nicht mehr schaffe
Malta:
Lufthansa: kalt
Swiss: warm. Zumindest im A320. Im CS3 weiß ich nicht, ob die kein warmes Essen servieren können oder für den Rückflug (grob 15:00 - 17:00) nur die leichtere Mahlzeit vorgesehen ist. Hatte bisher CS3 nur nach Norden und A320 nur nach Süden dieses Jahr.