Was gab es auf Europaflügen in der Business Class zu Essen?

ANZEIGE

warfair

Erfahrenes Mitglied
20.06.2018
526
235
HAM, STR, KGS, ZRH, IAD
Kritik am Essen hin oder her, aber das muss nicht sein, oder?

Gut, dann eben direkter, aber dafür politisch korrekt: Die Servicekraft ist unerfahren, jederzeit mit der Situation überfordert und bemüht freundlich. Die Kommunikation zwischen den anderen Servicekräften in Ausbildung und der Purserin war ausreichend professionell aber zu keinem Zeitpunkt zufriedenstellend. Erst recht nicht wenn man sich im Gang gegenseitig anschreit. Habe ich zu Beginn nur wahrgenommen, war aber glaube ich später auch noch der Fall. Reicht jetzt auch, oder?

Und ich habe auch kurz überlegt was ich schreiben soll, hab mich aber für den sexistischen Begriff entschieden. Finde ich jetzt ehrlich gesagt persönlich weniger schlimm, als meinen jetzigen vernichtenden Kommentar über mehrere Sätze. Aber kann man auch anders sehen. Es tut mir Leid, wenn ich damit jemandem verletzt habe. Ich bin einfach 24h später noch immer über Essen und Service frustriert. Egal, wird sicher wieder.

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
LH bzw. die LSG lässt doch neuerdings in Tschechien für Y und C kochen (Kostenersparnis). „You get what you pay for“...

hier ein Link, leider die Blöd Zeitung: https://www.google.de/amp/s/m.bild....-tschechien-60648366,view=amp.bildMobile.html

Danke für den Artikel!

Aber leider halt schöne "heile Welt" in der EU... Nordseekrabben werden nach Marokko zum puhlen gefahren und zurück, anschliessend nach Tschechien zur Zubereitung und im Kühler zurück nach FRA, damit diese als "Deutsche Krabben" an Bord eines Kranich Fliegers abgegeben werden können... Sobald Tschechien zu teuert wird, wird dann die Zubereitung nach Moldavien verlagert...

Da gefällt mir dieses Label schon viel besser:
migros.JPG
Und ich bin beim besten Willen alles andere als links-grün ökologisch angehaucht...

• Like
Reaktionen: imfromgermany

malschauen

Erfahrenes Mitglied
05.12.2016
2.597
1.658
Da gefällt mir dieses Label schon viel besser:
Anhang anzeigen 126401
Und ich bin beim besten Willen alles andere als links-grün ökologisch angehaucht...

Es wird aber manchmal auch recht grosszügig ausgelegt, was in der Region ist. Aber ich bin bei dir, dass wir unsere Lebensmittl am Besten wenn möglich regional erzeugen und auch verarbeiten und auf unnötige Transporte quer durch die Weltgeschichte verzichten.

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
969
1.315
FRA - MAD LA C

IMG_20190525_200743.jpg

Für 2 Stunden Flug ausreichend und ok.
Trotzalle dem hatte der Flug einen Mallorca Urlaubsfliegercharakter. Der Großteil der deutschen C Passagiere haben sich dermaßen zulaufen lassen, das der eine oder andere so halb aus dem Flieger in MAD gefallen ist. Das ging schon in der ML Lounge in FRA los wo schon fleissig vorgeglüht wurde. Einer war auch noch richtig unverschämt in dem er die Stewardess gefragt hatte, ab er 6 Büchsen Bier und eine Flasche Wein haben könnte für den Abend. Als diese sagete das es nicht geht, meinte er doch ernsthaft, er hätte für das Upgrate 40€ gezahlt und das stehe Ihm zu. Der Purser hat dem Spuk ein Ende gesetzt.

warfair

Erfahrenes Mitglied
20.06.2018
526
235
HAM, STR, KGS, ZRH, IAD
FRA - MAD LA C

Anhang anzeigen 126544

Für 2 Stunden Flug ausreichend und ok.
Trotzalle dem hatte der Flug einen Mallorca Urlaubsfliegercharakter. Der Großteil der deutschen C Passagiere haben sich dermaßen zulaufen lassen, das der eine oder andere so halb aus dem Flieger in MAD gefallen ist. Das ging schon in der ML Lounge in FRA los wo schon fleissig vorgeglüht wurde. Einer war auch noch richtig unverschämt in dem er die Stewardess gefragt hatte, ab er 6 Büchsen Bier und eine Flasche Wein haben könnte für den Abend. Als diese sagete das es nicht geht, meinte er doch ernsthaft, er hätte für das Upgrate 40€ gezahlt und das stehe Ihm zu. Der Purser hat dem Spuk ein Ende gesetzt.

Hatte ich jetzt umgekehrt auf BIO - FRA... und ich hatte das Gefühl, dass jemand dieses Lied gesummt hat...

Sara

Aktives Mitglied
09.06.2010
125
6
KLM MUC - AMS Abendessen

Sehr leckerer Nudelsalat [emoji39] und gutes Dessert. Schöne Präsentation. Tolle Crew, insgesamt ein super Flug.

871ceb95739d97c60d3254f1504b3527.jpg

8dad4d3130866f35d442538b9b0725f2.jpg