ANZEIGE
... Jungschubse ...
Kritik am Essen hin oder her, aber das muss nicht sein, oder?
... Jungschubse ...
OS121 heute morgen. Süßes warmes Frühstück ... Anhang anzeigen 126373
Ist gegen das ZitternWodka Bull zum Frühstück?
LH bzw. die LSG lässt doch neuerdings in Tschechien für Y und C kochen (Kostenersparnis). „You get what you pay for“...Was können OS und LX, was LH nicht hinkriegt?
LH bzw. die LSG lässt doch neuerdings in Tschechien für Y und C kochen (Kostenersparnis). „You get what you pay for“...
hier ein Link, leider die Blöd Zeitung: https://www.google.de/amp/s/m.bild....-tschechien-60648366,view=amp.bildMobile.html
OS121 heute morgen. Süßes warmes Frühstück ... Anhang anzeigen 126373
777... Machen zeitweise Trainingsflüge nach FRA.. Dementsprechend lange war der Flare outwas war den das fuer eine Maschine? sieht aus wie ein Langstreckenbomber...
Da gefällt mir dieses Label schon viel besser:
Anhang anzeigen 126401
Und ich bin beim besten Willen alles andere als links-grün ökologisch angehaucht...
FRA - MAD LA C
Anhang anzeigen 126544
Für 2 Stunden Flug ausreichend und ok.
Trotzalle dem hatte der Flug einen Mallorca Urlaubsfliegercharakter. Der Großteil der deutschen C Passagiere haben sich dermaßen zulaufen lassen, das der eine oder andere so halb aus dem Flieger in MAD gefallen ist. Das ging schon in der ML Lounge in FRA los wo schon fleissig vorgeglüht wurde. Einer war auch noch richtig unverschämt in dem er die Stewardess gefragt hatte, ab er 6 Büchsen Bier und eine Flasche Wein haben könnte für den Abend. Als diese sagete das es nicht geht, meinte er doch ernsthaft, er hätte für das Upgrate 40€ gezahlt und das stehe Ihm zu. Der Purser hat dem Spuk ein Ende gesetzt.
OS C VIE - MUC Abends
Anhang anzeigen 126466
Solide Leistung von OS sogar etwas warmes auf ein 35 Min Flug zu servieren
FRA - MAD LA C
Anhang anzeigen 126544
Für 2 Stunden Flug ausreichend und ok.
Als diese sagete das es nicht geht, meinte er doch ernsthaft, er hätte für das Upgrate 40€ gezahlt und das stehe Ihm zu. Der Purser hat dem Spuk ein Ende gesetzt.
Nein es war alles kalt.das sieht ja aus wie etwas warmes?
Wodka Bull zum Frühstück?