ANZEIGE
Gab es dort im Zimmer auch nicht.Da nehme ich immer eines der Getränke-Gläser.
Gab es dort im Zimmer auch nicht.Da nehme ich immer eines der Getränke-Gläser.
omg, habe das letzte Mal nen Zahnputzglas in den 90ern benutztBadezimmer in Hotel ohne Zahnputzglas. Erlebt in der Schweiz.
War kein Fehler, auf Nachfrage wollte man uns erst auch keine Gläser aus dem Restaurant geben.
Wo legst Du nachts stattdessen Deine Zähne rein?omg, habe das letzte Mal nen Zahnputzglas in den 90ern benutzt
die bleiben in meinem mundWo legst Du nachts stattdessen Deine Zähne rein?
omg..... das Glas dient auch nicht zum ausspülen, sondern das man darin z.B. die Zahnbürste reinstellt um nicht direkt am Waschtisch ablegen zu müssenomg, habe das letzte Mal nen Zahnputzglas in den 90ern benutzt
Eine Zahnbürste gehört imho in eine Dose in den Safe.omg..... das Glas dient auch nicht zum ausspülen, sondern das man darin z.B. die Zahnbürste reinstellt um nicht direkt am Waschtisch ablegen zu müssen
Schlechte Erfahrung oder Phobie?Eine Zahnbürste gehört imho in eine Dose in den Safe.
Wenn das Housekeeping mal einen schlechten Tag hat, wird mit der Zahnbürste auch schon mal die Toilette geputzt.
Bei mir wandert die daher immer in den Safe.
Eine Zahnbürste gehört imho in eine Dose in den Safe.
Wenn das Housekeeping mal einen schlechten Tag hat, wird mit der Zahnbürste auch schon mal die Toilette geputzt.
Bei mir wandert die daher immer in den Safe.
Ich hatte in Thailand über eine Buchungsplattform ein (zugegeben günstiges) Zimmer gebucht. Das war ohne Fenster!
Dazu die Frage: Wie stelle ich sicher, dass ein Zimmer Fenster hat? Muss das irgendwo angegeben sein? Gibt es eine Plattform, die das sicher stellt?
Fensterlose Zimmer hatte ich auch schon in verschiedenen asiatischen Städten, als ich noch mit Rucksack unterwegs war. Buche einfach ein Balkonzimmer, das hat dann zumindest eine BalkontürIch hatte in Thailand über eine Buchungsplattform ein (zugegeben günstiges) Zimmer gebucht. Das war ohne Fenster!
Dazu die Frage: Wie stelle ich sicher, dass ein Zimmer Fenster hat? Muss das irgendwo angegeben sein? Gibt es eine Plattform, die das sicher stellt?
Ich hatte in Thailand über eine Buchungsplattform ein (zugegeben günstiges) Zimmer gebucht. Das war ohne Fenster!
Meine Freundin hat Hotelfachfrau gelernt und forderte mich bei einer gemeinsamen Übernachtung auf, Ihr die Zahnbürste auszuhändigen, um sie in den Safe zu legen. Und ich WTF?Schlechte Erfahrung oder Phobie?
Wie ist Deine Freundin denn drauf? Unglaublich was in dem Laden scheinbar läuft.
Bei booking.com ist es beschrieben.Ich hatte in Thailand über eine Buchungsplattform ein (zugegeben günstiges) Zimmer gebucht. Das war ohne Fenster!
War es denn immer die gleiche Dame? Oder auch aus anderen Quellen?die Story mit der entfremdeten Zahnbürste kam in den letzten Jahren aber schon das ein oder andere Mal.
War es denn immer die gleiche Dame? Oder auch aus anderen Quellen?
Ok, danke. Vielleicht war es aber doch die gleiche Dame, nur ein anderer Herr hat berichtet??unterschiedliche. finde mit google grad nur einen
Was nervt euch besonders an Hotels?
Auf was für Ideen manche kommen und dabei noch glauben, dass das normal wäre. Wahnsinn. Ich hab nie gesagt das sowas "normal" ist. Das mit der Steckdose war am Anfang ein Gag und hat sich über die Jahre halt entfaltet.vielfliegertreff.de
Sie meinte, das was sie auf der Hotelfachschule für Stories gehört hat, hat sie nachhaltig beeindruckt...Wie ist Deine Freundin denn drauf? Unglaublich was in dem Laden scheinbar läuft.
Diese Beschreibung ist völlig optional. Normalerweise steht da gar nichts.Bei booking.com ist es beschrieben.
Spätestens bei der Zimmerauswahl/Zimmertext ist dies erwähnt "Zimmer ohne Fenster".
Wenn das Zimmer ein Fenster hat, so ist es mir Ausssicht, Stadtblick, Bergblick etc beschrieben.
Urbane Legenden oder Großstadtmythen ...Sie meinte, das was sie auf der Hotelfachschule für Stories gehört hat, hat sie nachhaltig beeindruckt...
Da freut sich auf jeden Fall das Zimmermädchen, wenn es nicht um soviele "Stehrumsel" herumwischen muss . Spart Zeit!Ich würde im Hotel im Badezimmer sowieso nie etwas frei rumliegen lassen. Kommt immer alles gleich zurück in den Kulturbeutel!