Da kann aber das Hotel nichts dafür und man ist nunmal nicht alleine im Frühstücksraum.Die anderen Gäste im Frühstücksraum.
Ist dir da nicht langweilig, ohne neue Informationen oder Unterhaltung?
Ich habe nicht behauptet, dass das Hotel was dafür kann. Ich sehe das eher als Hotelerfahrung. Mich stört es auch nicht auf jeder Reise, aber diese Woche war es einfach extrem. Die anderen Gäste können meinetwegen sehen wo ich rumsurfe, aber irgendwann ist der Punkt erreicht, wo mir einfach zu viele Leute zu nah auf die Pelle rücken.
@ Rorschi:
Es gibt Leute, die nehmen sich extra die Zeit auf dem stillen Örtchen, um mit dem Tablet Mails zu schreiben etc. Da gehöre ich nicht zu, aber ich glaube so wenige sind das nicht unter 30.
Zwei aktuelle Ärgernisse:
- Klimaanlage die zwar verstellbar ist, aber nicht funktioniert (Zimmer = Sauna)
Schon mit der Rezeption gecheckt? Ich kann hier auch die Klimaanlage verstellen wie ich möchte, aber ohne Anruf an die Rezeption und Durchgabe meiner Wunschtemperatur geht nichts.
- Kleiderbügel ohne Haken, die nur im Schrank selbst genutzt werden können
Generelle Ärgernisse:
- Check-In Personal im Stammhotel, dass immer wieder fragt, ob ich schon einmal im Haus war und dann, nach Klarstellung/Hinweis auf Wiederholungstäter, mir trotzdem alles noch einmal erklären möchte (Aufzug, Frühstückszeit...)
Es gibt Leute, die nehmen sich extra die Zeit auf dem stillen Örtchen, um mit dem Tablet Mails zu schreiben etc. Da gehöre ich nicht zu, aber ich glaube so wenige sind das nicht unter 30.
Jup - ist ein bekanntes Problem in dem Hotel. Zumindest für mich bekannt. Immerhin geht das Fenster zu öffnen
Die anderen Gäste im Frühstücksraum. Man geht 10min vor der offiziellen Eröffnung des Buffets hin, um noch in Ruhe Mails nebenbei zu lesen. Natürlich setzen sich die die als zweites kommen direkt hinter einen. In einen leeren Frühstücksraum mit vielen Plätzen. Außerdem ist so eng bestuhlt, dass die nicht an den Tisch passen. Also anstatt einen Tisch Höflichkeitsabstand zu lassen, wird das gesamte Gedeck umgestellt, bis doch jeder dann in meinem Rücken gequetscht essen kann. Jeden morgen verschiedene Leute.
Tourenleiter, die die Abreise auf 15min nach Frühstücksbeginn legen und damit für 20 vollkommen hektische und überforderte Touris sorgen.
Falls es Sitzplatzzuweisungen gibt: Warum zum Donnerwetter wollen die Seater immer eine einzelne Person an den verdammten 6er Tisch in die Mitte vom Raum setzen. Ich gehe mittlerweile zum Tisch wo es mir passt und frage dann höflich, ob ich nicht am 2er in der Ecke sitzen kann.
es gibt auch welche, die in einer Klokabine in FRA geschäftlich telefonieren..alles schon erlebt..
Letztlich muss es in der Datei der Gästehistorie (oder wie auch immer das heißt), doch einen entsprechenden Eintrag geben, so dass bei der kommenden Onlinebuchung ein "Pop-Up-Fenster" aufspringt...oder wie machen die das ?
Steckdosen, die nach Abziehen der Karte ebenfalls stromlos werden.
da bin ich immer gespannt, wie und ob das funktioniert: Upgrade beim nächsten Aufenthalt zugesagt, der aber noch nicht gebucht ist.
Letztlich muss es in der Datei der Gästehistorie (oder wie auch immer das heißt), doch einen entsprechenden Eintrag geben, so dass bei der kommenden Onlinebuchung ein "Pop-Up-Fenster" aufspringt...oder wie machen die das ?