Wurde auch von LH gekauft. Das wird kein gutes ende nehmen.
Hat schon jemand eine Aussage von Iberia bezüglich der Ticketgültigkeit nach Air Berlin Ende?
Fliege selbst am 31.10. mit Iberia.
OLCI ging problemlos (ja, schon jetzt).
Das Statement auf der Oneworld Seite, dass alle Tickets gültig bleiben (EY ist nicht bei Oneworld) finde ich zusätzlich beruhigend.
Werde berichten.
Telefonische Aussage der Etihad-Hotline: Airberlin-Ticktes (745er-Stock), auch wenn sämtliche Flüge von Etihad durchgeführt werden, werden nicht honoriert, soweit das Abflugdatum am 28.10. oder später ist
Stehe auch vor dem Problem. Habe CX nach DUS gebucht, genau einen Tag nachdem die Strecke im März eingestellt wird und wurde nun automatisch nach FRA umgebucht. Nicht sooo dramatisch, trotzdem ärgerlich und weder CX noch TB sind zuständig. Das ist schon recht "doof" (sofern der Flug stattfindet, glaube nicht dran, bin aber offen für Überraschungen).
Telefonische Aussage der Etihad-Hotline: Airberlin-Ticktes (745er-Stock), auch wenn sämtliche Flüge von Etihad durchgeführt werden, werden nicht honoriert, soweit das Abflugdatum am 28.10. oder später ist
A****
Ich hoffe der Agent hat sich mit AB-Flugnummer vs AB-Ticketstock vertan oder sonstwie falsch gelegen.
Ansonsten finde ich das Verhalten von EY doch sehr wiedersprüchlich. Nehmen jetzt eigentlich wertlose TB-Meilen an und akzeptieren ausgestelle Tickets nicht mehr? Wie viel verbrannte Erde wollen die denn hinterlassen?
Stehe auch vor dem Problem. Habe CX nach DUS gebucht, genau einen Tag nachdem die Strecke im März eingestellt wird und wurde nun automatisch nach FRA umgebucht. Nicht sooo dramatisch, trotzdem ärgerlich und weder CX noch TB sind zuständig. Das ist schon recht "doof" (sofern der Flug stattfindet, glaube nicht dran, bin aber offen für Überraschungen).
Wieso widersprüchlich.
Ich muss das leider bestätigenTelefonische Aussage der Etihad-Hotline: Airberlin-Ticktes (745er-Stock), auch wenn sämtliche Flüge von Etihad durchgeführt werden, werden nicht honoriert, soweit das Abflugdatum am 28.10. oder später ist
Werde jetzt mit meinen verliebenen Topbonus Meilen ein Holzklasse Ticket buchen.
Falls es so stimmt, dann wäre "nett", wenn EY endlich mal die Tickets offiziell stornieren würde
Ich weiß es ist irrational. Aber da lege ich lieber noch ein wenig drauf um nicht mit denen mitfliegen zu müssen..
Da müsste ich ein neues C-Ticket kaufen und das ist mir doch zu viel.
Der Scheich kriegt nicht mal mehr Sand von mir