ANZEIGE
Wurde bis jetzt jemandem nach der Mitteilung heute ein reiner EY Award Flug auf 745 Stock gecancelt? Hat jemand hierzu vielleicht schon die Etihad Hotline konfrontiert?
Wurde bis jetzt jemandem nach der Mitteilung heute ein reiner EY Award Flug auf 745 Stock gecancelt? Hat jemand hierzu vielleicht schon die Etihad Hotline konfrontiert?
Es geht wohl eher um OW Awards. Und da hat noch keiner eine negative Meldung erhalten.Wurde bis jetzt jemandem nach der Mitteilung heute ein reiner EY Award Flug auf 745 Stock gecancelt? Hat jemand hierzu vielleicht schon die Etihad Hotline konfrontiert?
ja genau. An dem Tag werde ich denen schreiben, dass sie sich ihre Meilen in den ... können.Ich glaube inzwischen, bis zum 17.11. ist der ganze Spuk vorbei: wie ein Insider geschrieben hat, darf man am 18.11. grosse Neuigkeiten erwarten.
Schauen wir mal, ob einer dem Sachwalter/Insolvenzverwalter verklagt, weil AB seit Mitte August so tut, als wären die Prämientickets gültig, Aussagen von der AB Hotline gab es dazu wohl auch. Ich sehe da schon Ansatzpunkte für einen Schadensersatz wenn er den Flug bei OW storniert, ohne dem Kunden die Möglichkeit zu geben, das Geld das er bei Storno von der Airline bekommt, selbst zu bezahlen.
Ich traue Insolvenzverwaltern viel zu, aber dass man über eine Stornierung, die AB von OW Flügen macht, nur in einer unklaren Mail von TB informiert wird, kann ich mir gerade noch nicht so ganz vorstellen. Wobei ich zugebe, dass mich nach dem bisherigen Ablauf nichts mehr wundern würde.
So. Nun auch bei mir angekommen...Hat das mail jeder bekommen oder nur einige? (Habe auch Prämientickets mit 150k gebucht - für Mai 2018 und mit chargeback S+G zurückgeholt)
Was meint ihr mit Chargeback? Bei der Kreditkartenfirma zurückbuchen lassen? Geht das soweit zurück?
Hallo, hat von euch schon jemand versucht die stornierten Flüge nochmals zu buchen über Meilen bei der „Sonder-Hotline“ Geht das dann auch in Business oder nur in eco?