Wo hast Du die Änderung gesehen?
Der war gut...Und da Niki nicht insolvent ist, werden sie die Rechnung auch bezahlen. Es sei denn, es wird vorher doch storniert, wie Mr. Lill gewarnt hat.
IDeutet aus meiner Sicht darauf hin, dass das Clearing von Awards auf Fremdmetall nun über Niki laufen soll. Zumal Niki den 745er Stock beerbt hat. Und da Niki nicht insolvent ist, werden sie die Rechnung auch bezahlen. Es sei denn, es wird vorher doch storniert, wie Mr. Lill gewarnt hat.
Am 15.8. vormittags noch Prämientickets mit Etihad JFK-AUH-MUC in C gebucht. Vor 2 Wochen kam dann die e-Mail mit der bekannten Stornonachricht von Topbonus. Habe diese aber nicht weiter beachtet.
Heute in JFK ohne Probleme eingecheckt und gerade in der Lounge. Ob’s wirklich bis MUC klappt oder ob wir noch aussortiert werden berichte ich später ;-)
Die Etihad-Lounge in JFK ist übrigens hervorragend!!
Bei mir steht nun der Rückflug aus Australien an (MEL-HKG-ZRH) - 745-Ticket auf CX. Checkin hat funktioniert, der A359 ist auch schon auf dem Weg nach MEL. Es sieht also gut aus, dass ich meinen Erstflug mit A350 und CX- Erstflug erfolgreich absolvieren kann.
Loungeeinladung für The Pier habe ich übrigens auch erhalten und der Emerald Status ist auf der Bordkarte ersichtlich. Mal schauen ob der Einlass heute Nacht auch funktioniert.
Scheint nicht der Fall zu sein. Habe selbst Anfang der Woche erfolgreich BKK-HKG-DUS mit CX in C abgeflogen (745er Award Ticket).Hat den einer bisher ein gecanceltes Ticket erhalten ? selbst meines wo AB als letztes Leg drauf ist, ist noch aktiv.
sei froh das du ein glücklicher warst bei mir siehts ned so rosig aus.
Schlichtungsstelle bemüht?trotzdem ist meine HG Buchung Storniert und weder Geld noch Meilen sind von HG gekommen.
Das war kein Codeshare.
Warum? Wurde dein Ticket storniert?
ich warte auch noch gespannt auf den 24.12. 745er Award Ticket mit Iberia.