ANZEIGE
Ich werde berichten, nachdem ich morgen angerufen habe.
Der Anruf bei der deutschen Hotline hat sich erledigt, da die nette Lady aus AUH gestern Abend nochmal angerufen und sich erkundigt hat, ob mein Meeting denn nun zu Ende sei.
Das Ende vom Lied: Für etwas höhere Kosten (die S&G sind jetzt in Summe höher als die ursprünglichen, die ich mir über Chargeback zurückgeholt habe), bekomme ich etwas geringere Leistungen (das entfallene AB Leg ist ja nun ein EY Leg in Y). Ich habe jetzt aber eine Buchung komplett auf 607er Stock und die Hängepartie hat für mich endlich ein Ende.
Mein persönliches Fazit: Wenn das EY jetzt so konsequent für alle noch offenen 745er Tickets durchzieht, ist das absolut fair und allemal besser als ein Totalverlust. Ein leichtes Geschmäckle bleibt: Warum muss man die 260 EUR als ominöse und nicht wirklich nachvollziehbare "Surcharge" verkaufen? Bei dem Aufwand und Entgegenkommen von EY hätte man das doch ganz offiziell als Gebühr für die Ticketneuausstellung deklarieren können. Da hätte sich wohl kaum jemand beschweren können.