So sieht's bei mir auch aus. Kann die Karte nach belieben sperren/entsperren.Also ernsthaft, im Normalfall funktioniert das Sperren / Entsperren tadellos.
sehr seltsame Vorgänge bei der Advanzia. Ich habe meine MC auch lieber erst gar nicht bei Paypal hinterlegt. Wer weiß wofür es gut ist.Bei mir auch die Meldung in der App: "Konto gesperrt". Hatte es in den letzten Tagen nicht genutzt. Und noch nie für PayPal Friends oder anderes MS.
Hast du denn die geforderten Einkommemsnachweise geschickt? Ggf. könnte eine Markierung an deinem Kartenkonto zu der Fehlermeldung beim Sperren führen.sehr seltsame Vorgänge bei der Advanzia. Ich habe meine MC auch lieber erst gar nicht bei Paypal hinterlegt. Wer weiß wofür es gut ist.
Du debattierst hier über nen vermutlichen App Fehler, versuchst einfach mal aus Langeweile die Karte zu sperren, kann man ja machen, aber hast keinen Bock da anzurufen... Sorry aber, dann spar Dir doch die Posts hier...
Mir geht's - wenn auch nicht bei diesem speziellen Problem - ähnlich. Bevor ich irgendwo ewig in einer Telefon-Warteschlange hänge, frag' ich schon mal, ob andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben.Dann leb damit...
Heute kam ein Brief!Ihre Karte ist seit Montag ebenfalls gesperrt: "Für weitere Unterstützung wenden Sie sich bitte an den Kundenservice."
Der Kundenservice sagt: Bitte warten Sie 2 Wochen, dann kommt eine E-Mail.
Was ist denn damit genau gemeint? Hat deine +1 schon angerufen und was war es letztendlich? Haben sie sich an bestimmten Umsätzen gestört und wenn ja, warum?Heute kam ein Brief!
"...
Wir haben eine Sicherheitsanfrage zu Ihrer Gebührenfrei Mastercard Gold erhalten. Wir bitten Sie daher, sich daher umgehend telefonisch mit uns ..."
![]()
man hat sich an der Änderung der Emailadresse gestört, die wurde widerum 1 Woche vorher geändert...Was ist denn damit genau gemeint? Hat deine +1 schon angerufen und was war es letztendlich? Haben sie sich an bestimmten Umsätzen gestört und wenn ja, warum?
ja echt schade ist, das das nicht bei deinem erstenKontakt geklärt werden konnte, sondern du abgeschmettert wurdest, sie kriegen eine email, warten Sie solange ab.man hat sich an der Änderung der Emailadresse gestört, die wurde widerum 1 Woche vorher geändert...
Dafür war die Karte 1.5 Wochen gesperrt.
Welch ein Chaos!