WEB.Cent Mastercard Kreditkarte 0,5% Cashback - bis zu 30€ Startguthaben, dauerhaft kostenlos inkl. Reiseversicherungen

ANZEIGE

houruian

Erfahrenes Mitglied
07.08.2018
663
396
EAP
ANZEIGE
Wenn man keine Ahnung hat, ...

Diskussion ist hier beendet. Ignore

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.427
3.082
Nicht zu laut sagen, wir haben doch keine Ahnung... :)

Wenn der Kundenservice die Karte nicht entsperren kann z. B. weil die Karte wegen eines möglichen Betrugsversuchs automatisch gesperrt wurde und am Telefon sogar gesagt wird innerhalb von 2 Wochen kommt eine E-Mail... in Worten ZWEI, dann wurde die Karte aus ganz anderen Gründen gesperrt.

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
974
435
meine Karte ist zumindest nicht gesperrt - konnte an der Tanke damit zahlen.
die Fehlermeldung kommt weiterhin.

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.427
3.082
Bei Dir wird das ein App / Anzeigefehler sein. Vielleicht mal im Kundenportal am Computer / Tablet einloggen und da die Einstellung testen.

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.137
234
Bei mir auch die Meldung in der App: "Konto gesperrt". Hatte es in den letzten Tagen nicht genutzt. Und noch nie für PayPal Friends oder anderes MS.

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
974
435
Bei mir auch die Meldung in der App: "Konto gesperrt". Hatte es in den letzten Tagen nicht genutzt. Und noch nie für PayPal Friends oder anderes MS.
sehr seltsame Vorgänge bei der Advanzia. Ich habe meine MC auch lieber erst gar nicht bei Paypal hinterlegt. Wer weiß wofür es gut ist.

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.427
3.082
Seine Karte funktioniert ja noch. Sie kann nur nicht temporär durch den Kunden gesperrt werden. Sicherlich wäre es interessant gewesen zu lesen, was der Kundenservice am Telefon dazu gesagt hat.

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.427
3.082
Du debattierst hier über nen vermutlichen App Fehler, versuchst einfach mal aus Langeweile die Karte zu sperren, kann man ja machen, aber hast keinen Bock da anzurufen... Sorry aber, dann spar Dir doch die Posts hier...

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
974
435
Du debattierst hier über nen vermutlichen App Fehler, versuchst einfach mal aus Langeweile die Karte zu sperren, kann man ja machen, aber hast keinen Bock da anzurufen... Sorry aber, dann spar Dir doch die Posts hier...

Meine Ausgangsfrage war ja nur: ist der Anzeigefehler bei euch auch?

Zuletzt bearbeitet:

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.427
3.082
Wie kommt man eigentlich auf das schmale Brett, man würde ewig in einer Warteschleife hängen, wenn man doch gar nicht anruft?

tabbs

Erfahrenes Mitglied
05.02.2015
925
442
Frühere Erfahrungen mit anderen Unternehmen, etwa meinem früheren KK-Anbieter? Ich verstehe auch nicht, was Dich daran stört, dass andere (hier ging's ja nicht um mich) sich erst einmal in einem Forum schlau zu machen versuchen. Wenn ich bei irgend einem Problem erfahre, dass viele Menschen das gleiche Problem haben, werde ich am Telefon, in einer Mail usw. vermutlich anders auftreten als wenn ich weiß, dass ich mit meinen Schwierigkeiten allein auf weiter Flur bin. Wie Du das handhabst, bleibt selbstverständlich Dir überlassen.

houruian

Erfahrenes Mitglied
07.08.2018
663
396
EAP
Ihre Karte ist seit Montag ebenfalls gesperrt: "Für weitere Unterstützung wenden Sie sich bitte an den Kundenservice."

Der Kundenservice sagt: Bitte warten Sie 2 Wochen, dann kommt eine E-Mail.
Heute kam ein Brief!

"...
Wir haben eine Sicherheitsanfrage zu Ihrer Gebührenfrei Mastercard Gold erhalten. Wir bitten Sie daher, sich daher umgehend telefonisch mit uns ..."

:doh:

• Wow
Reaktionen: kkcollector

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.580
2.161
Heute kam ein Brief!

"...
Wir haben eine Sicherheitsanfrage zu Ihrer Gebührenfrei Mastercard Gold erhalten. Wir bitten Sie daher, sich daher umgehend telefonisch mit uns ..."

:doh:
Was ist denn damit genau gemeint? Hat deine +1 schon angerufen und was war es letztendlich? Haben sie sich an bestimmten Umsätzen gestört und wenn ja, warum?

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.427
3.082
@tabbs: Man will ja Lösungen. Natürlich kann man sich den Kontakt zum Support sparen, wenn andere Leute in einem Forum vom gleichen Problem betroffen sind... Im konkreten Fall hat das Forum aber keine Lösung, also muss letzt endlich der Support helfen...

Übrigens deiner Logik nach ist es so: Ich gehe nicht zu Burger King, weil ich bei Mc Donald's immer zu lange in der Schlange gestanden habe. Der Äpfel vs. Birnen Vergleich hat noch nie funktioniert. Bei Advanzia hängt man längst nicht mehr ewig in der Schleife, hält sich alles in Grenzen.

houruian

Erfahrenes Mitglied
07.08.2018
663
396
EAP
Was ist denn damit genau gemeint? Hat deine +1 schon angerufen und was war es letztendlich? Haben sie sich an bestimmten Umsätzen gestört und wenn ja, warum?
man hat sich an der Änderung der Emailadresse gestört, die wurde widerum 1 Woche vorher geändert...
Dafür war die Karte 1.5 Wochen gesperrt.
Welch ein Chaos!

• Haha
Reaktionen: CableMax

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
974
435
man hat sich an der Änderung der Emailadresse gestört, die wurde widerum 1 Woche vorher geändert...
Dafür war die Karte 1.5 Wochen gesperrt.
Welch ein Chaos!
ja echt schade ist, das das nicht bei deinem erstenKontakt geklärt werden konnte, sondern du abgeschmettert wurdest, sie kriegen eine email, warten Sie solange ab.

Nicht schön!!