Wenn würde ich mir noch Umsätze als gelesen/ungelesen markieren wünschen, dann könnte ich Outbank runter werfen.
Auch das Anpassen der Kartenlimits in der direkt in der Banking App wäre noch ein riesen großer Wurf. Aber damit rechne ich erst in ein paar Jahren mit diesem Feature.
Dein zweites Wunsch lässt sich bereits heute aber über einen kleinen Umweg realisieren: In der App rufe die Bearbeitung von Daueraufträgen auf. Dann wirst du ins Online Banking in deinem Browser auf dem Smartphone ohne erneutes Einloggen weitergeleitet. Von dort weißt du bestimmt wie es weitergehen kann.
Finde ich eher abstoßend und peinlich dass die rudimentärsten Funktionen in der App nicht möglich sind.Das ist eigentlich eine gut durchdachte Strategie.
Mal eine Frage zur Visa,
ich habe heute bei einer Tankstelle mit NFC gezahlt (15€). Ich meine das Terminal hat "Ok" gesagt aber mir keinen Bon geben lassen.
Mir ist nur jetzt aufgefallen das es dazu noch keinen Umsatz auch nichts vorgemerktes auf meinem Girokonto gibt. Normalerweise tauchen die Umsätze bei der ING doch sofort auf.
Woran kann das liegen? Nicht das da was schief gelaufen ist und es später eine böse Überraschung gibt.
Wird in Deutschland nicht mehr wirklich praktiziert, würde mich daher wundern.
Ich kenne noch ein Restaurant, bei dem es ebenso ist. Die haben eine Zeit lang vergessen, diese Umsätze am abend einzureichen, erst so habe ich von den offline auths der ing visa erfahren.
Manche Online-Sparkassen sind sowieso schon beim Konto billiger und besser als ING. Vor ein paar Tagen hat hier jemand über das Onlinekonto von der ich glaube Spk Rostock informiert. Jährlich 19€ für die KK, und alles andere kostenlos.Bald kann ich auch einfach zur lokalen Sparkasse gehen...der nächste Schritt ist dann, 4,90€ pro Monat egal ob Geld eingeht oder nicht. Dann ist es soweit.
Manche Online-Sparkassen sind sowieso schon beim Konto billiger und besser als ING. Vor ein paar Tagen hat hier jemand über das Onlinekonto von der ich glaube Spk Rostock informiert. Jährlich 19€ für die KK, und alles andere kostenlos.
Andere Sparkassen bieten Leuten mit genug Gehaltseingang ein kostenloses Konto.
ING dagegen bietet noch nicht mal 'ne KK!
Ich kann mir die jüngsten Vorgänge bei ING nicht anders erklären, als das das bisherige Geschäftsmodell von ING kippt.
Ich kann mir die jüngsten Vorgänge bei ING nicht anders erklären, als das das bisherige Geschäftsmodell von ING kippt.