ANZEIGE
Geht doch weiterhin, auch über die 3 Punkte oben rechts.
Bei Einhaltung der üblichen Leitlinien und Sicherheitsgrundsätzen gibt es überhaupt kein Problem, da die Sicherheit durch entsprechende Sicherheitsmerkmale des Geräts sichergestellt wird.
Hier wären wir wieder bei 2FA mit Besitz (registriertes Smartphone) und Wissen (App PIN).
Deine Kreditkarte ist mit ihrem Magnetstreifen wohl wesentlich schlechter geschützt.
Geht doch weiterhin, auch über die 3 Punkte oben rechts.
Bei mir schon. Ebenfalls iOS.
Ich persönlich sehe nicht wozu man das nutzen könnte, aber vielleicht hilft das jemanden. Was man auch wissen sollte: Diese Hashtags werden nicht auf dem generierten PDF eines Umsatzes angezeigt.
Ist doch eigentlich seit geraumer Zeit schon Standard-Vorgehen bei der ING: taucht Freitags in den Vormerkungen für Montag eine Lastschrift auf, wird diese bereits Samstags morgens verbucht, aber natürlich korrekterweise mit Valuta vom Montag.Bei mir auch. Das hat mich extrem gewundert und geht eigentlich gar nicht. Sogar die vom 2. November.
Wenn man es weiß, kann man den Dauerauftrag ...
Es ging doch aber um Lastschriften. Da müsste man dann mit dem Zahlungspartner verhandeln, ob der sich darauf einlässt, die erst ein paar Tage später einzuziehen.