Orhan Pamuk - Diese Fremdheit in mir.
Wenn man mit teilweise ein wenig "sperrigen" Sätzen kein Problem hat, eines der besten Bücher für mich seit langem.
Max Weber: Vielfliegerei als Beruf
Max Weber: Vielfliegerei als Beruf
Habe ich auch vor ein paar Wochen beendet, hatte recht viel Spaß damit. Ist ganz gut, so etwas mal in "schön aufbereitet" zu lesen und trotzdem in vielerlei Hinsicht sehr gut recherchiert. Mal was anderes als "Fischers Weltgeschichte".Eine kurze Geschichte der Menschheit - Yuval Noah Harari
Dieses Buch gibt einen ganz anderen Überblick über die menschliche Geschichte als der Zahlen-Daten-Fakten basierte Geschichtsunterricht, mit Fokus auf die frühen Wendepunkte (kognitive Revolution, landwirtschaftliche Revolution)
Ich habe jetzt AchtNacht von Sebastian Fitzek angefangen....
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Ich habe auch schon gehört, dass das eins seiner nicht so sehr guten Bücher sein soll. Deswegen lese ich das relativ am Anfang der Fitzek Reihe ( habe vorher jetzt nur "Das Paket" gelesen), damit ich mich steigern kannAchtNacht fand ich ganz gut, aber Fitzek hat schon bessere Bücher geschrieben.
Ist es empfehlenswert ? Das würde nämlich auch auf der Liste meiner Wunschbücher stehen!
Ich fand Das Paket sehr gut!Ich fand es ok. War nicht ganz das was ich erwartet hatte.
Passagier 23 oder Fluganst 7A auf jeden Fall besser meiner Meinung nach![]()
Ich fand Das Paket sehr gut!
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Hat von Euch schon jemand den Nachfolger ('Homo Deus') gelesen?
Sagt mir nichts. Wovon ist das der Nachfolger?