In welcher Form ist noch nicht so klar. Gut möglich, dass die weit mehr als nur ein Stretch wird.Dass mal eine A220-500 kommt, ist klar.
Evtl. werden das Pratt & Whitney. Ende des Jahres wissen wir wohl näheres.Ich denke auch Boom kann am Markt auf fertige Triebwerke zurückgreifen, die nur noch um 60% schubgesteigert werden brauchen.
aber vielleicht bei einem osteuropäischen Charterbomber?
Das ging auch mit anderen Airlines relativ einfach! Ich erinnere mich gerne an meinen Joyride OSL-SVO-IST zurück mit Aeroflot im SSJ und der IL96!Man kann als Flugzeugverrückter Cityjet wirklich dankbar sein dass sie es uns so einfach gemacht haben den SSJ mal zu testen.
Man kann als Flugzeugverrückter Cityjet wirklich dankbar sein dass sie es uns so einfach gemacht haben den SSJ mal zu testen.
Da würde ich langfristig nicht drauf wetten.Garantiert nicht bei LH
Diese (wichtige) Perspektive wird häufig ausgeblendet…Da würde ich langfristig nicht drauf wetten.
Deutschland ist großer Handelpartner von und Investor in China, gut möglich dass es da eines Tages politisch geboten ist, dort zu kaufen.
Schon alleine wegen der Außenwirkung und eingebildeter Sicherheitsbedenken der Passagiere, die kommenden Jahre dürfte so was noch tabu sein. Aber vielleicht Air Serbia? BUC? Tailwind?
Ich kenne Menschen, die nicht mit Aero Lloyd (ja, ist eine Weile her) nach Griechenland fliegen wollten, weil sie es mit Aeroflot verwechselt haben. Unsere Blase macht eher das Gegenteil, wir buchen was "normale" Menschen eher meiden.du denkst zu sehr in der Blase VFT... die meisten Pax werden es nicht mal merken, ob sie in Boeing, Airbus, Embraer oder Comac sitzen...
FAA zugelassen wird die wohl nicht. Dann vermutlich auch nicht bei der EASA. Ist eher was fürs Inland.
Der Markt da ist ja auch mehr als groß genug, um die erst noch hochfahrende Produktion voll auszulasten.Ist eher was fürs Inland.