ANZEIGE
Bei Bulkhead besteht immer die Gefahr das man umgesetzt wird!
Schlimmer noch, wenn man NICHT umgesetzt wird. Und ein Baby auf dem Nachbarsitz schreit.
Bei Bulkhead besteht immer die Gefahr das man umgesetzt wird!
Das Babygeschrei verschwindet aber nicht magisch 1-2 Reihen dahinter.Schlimmer noch, wenn man NICHT umgesetzt wird. Und ein Baby auf dem Nachbarsitz schreit.
Das Babygeschrei verschwindet aber nicht magisch 1-2 Reihen dahinter.
Aber ist nicht beim Bulkhead auch die Beinfreiheit eingeschränkt? War mir eigentlich ziemlich sicher, aber bei Seatguru steht dazu eben nichts. Falls nein würde ich den Sitz behalten. Falls ja, würde ich denke ich eher Reihe 61 oder 62 nehmen (auch noch frei), da es mir am wichtigsten ist, dass ich die Füße ausstrecken kann.
Ich saß letztens von HKG nach FRA im Oberdeck in der Economy und fand die 2-4-2 Bestuhlung ziemlich gut. Aufgrund der wenigen Reihen Economy (ein "Abteil") im Oberdeck hat man auch immer einen Steward in der Nähe und die Toilette wird auch nicht so oft frequentiert wie unten.
auch genau meine Erfahrung, wenn 380 Eco dann oben im kleinen Privatstüble.
Ich habe für Anfang nächstes Jahr die Sitze 98a/c reserviert. Letztes Jahr wurde ich kurz vor dem Flug einfach umgesetzt. Ist das für nicht-Status Kunden so üblich?
Sitzplatzreservierungen sind nicht verbindlich und können sich jederzeit ändern,- darauf wird man aber während des Buchungsvorganges hingewiesen und steht später auch so auf der Buchungsbestätigung.Nach unten? Dann hätte ich aber lautstark protestiert. Man wählt den Platz oben ja nicht ohne Grund (Ruhe).
Drück dir die Daumen.Danke für die Antworten.
Ich habe jetzt Hin- und Rückflug auf 64K umändern lassen (und hoffe auf ein Business Upgrade)
Mein Tip oben reservieren 2x AC oder HK.Hallo,
wir 2 Erw. und 2 Kinder ( bei Reisebeginn 2 und 6 Jahre) möchten gerne nächstes Jahr im Mai mit der Lufthansa A380 von Düsseldorf-Frankfurt-Miami und zurück fliegen.
Soll ich die Sitzplätze gleich mit buchen und wenn ja welche Sitzreihe? Wir würden gerne nach draußen gucken.
danke vorab für eure Hilfe
Wenn alle aus der C raus sind kann man dort auch raus.Hat jemand Erfahrung mit dem Deboarding in FRA vom Y Compartment im Upper deck? Wird durch die C gedeboardet oder darf man als letztes durch das Main deck deboarden ?
Fliegen nächstes Jahr im Mai QKL - FRA - LAX und retour. Sitzplätze wurden jeweils schon in der Bahn sowie im Flugzeug reserviert (97 A/C + 98 A/C).
In allen A380 von LH ist Reihe 59 Premium Eco.
Eco denke ich mal sind oben hinten die bevorzugten Sitze.
Gepäck kann man da auch Overhead verstauen.Wobei die ganz hinten etwas kleiner sind.
Ich hatte da mal ganz hinten gesessen als es noch C war und.hatte kein Problem mit Handgepäck.
Logisch,2011 und 2012 gab es noch keine Premium Eco.Vielen Dank für die Rückmeldung
Ich habe gerade noch mal meine Unterlagen durchgesehen und wir hatten tatsächlich 2011 und 2012 auf 3 von 4 Flügen nach SF und zurück Plätze in der Reihe 59 und das war Economy!
Dann wurden anscheinend die Klassen danach geändert.
Logisch,2011 und 2012 gab es noch keine Premium Eco.
Gibts ja erst so seit 2014 oder noch später.