Erbitte Tipps zur Reservierung von Plätzen im A 380 Lufthansa
Hallo liebe erfahrene Flieger,
werde mit meiner Familie (3 Personen) in den Sommerferien nächstes Jahr das erste Mal nach Übersee fliegen, d.h. Frankfurt/Los Angeles Los Angeles/Frankfurt mit der Lufthansa in der A 380 (Nonstop; natürlich einfache Holzklasse). Leider sind die Flüge wegen der Ferien sowie schon recht teuer und heute erfuhr ich dann, dass man bei vorab Platzreservierungen bei LH für eine normale Platzreservierung EUR 25,00 und für einen Sitzplatz am Notausstieg mit mehr Beinfreiheit z.B. Reihe 75, 76 (wäre für meinen Mann gut, da er lange Beine hat) sogar EUR 90,00 p.P. und Strecke bezahlen muss. Das wären dann 4 x 25 EUR für meine Tochter und mich und 2 x 90 EUR für meinen Mann, d.s. EUR 280,00, die noch on top kämen und das ist uns einfach zu viel. Deshalb haben wir uns schweren Herzens entschlossen, nur drei normale Platzreservierungen für insgesamt EUR 150,00 vorzunehmen
Vielleicht könnt ihr mir meine Fragen diesbezüglich beantworten oder mir Tipps geben, damit mein Mann vielleich etwas bequemer sitzen kann:
Wo würdet ihr drei normale Plätze reservieren?
Habe gelesen, dass in den Reihen 60 und 88, jeweils in der Reihe hinter der Küche, mehr Beinfreiheit ist, man aber vor einer Wand sitzt. Hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Plätzen? Derjenige, der auf den Plätzen C oder H sitzt, sollte seine Beine doch an der Wand vorbeistrecken können und man könnte dann ja mal untereinander tauschen.
Würde ihr lieber weiter vorne oder hinten reservieren. Wo ist es ruhiger?
Habt Ihr noch Tipps für andere Plätze, die etwas mehr Beinfreiheit zum normalen Preis bieten?
Wäre Euch super dankbar für eine kurzfristige Antwort. VIELEN DANK!!!