Danke für die Informationen
Also ich kann eure Aussage deshalb so interpretieren, dass Ihr 57AC eher nehmen würdet, als die Sitze in der Mitte weil der mögliche Nachteil durch die Toiletten (Verkehr, Geruchsbelästigung) sehr gering ist?
Sind für alle frei und definitiv zu empfehlen, aber früh einchecken die sind schnell wegWerden die Eco Sitze im Upper Deck beim Online Checkin für alle freigegeben oder bleiben die bis zum Gate für Statuskunden besetzt?
Würde die 25€ einfach vorher pro Sitz investieren. Lohnt sich wirklich. Hatten dort zwei Sitzplätze ganz hinten am Fenster FRA - SFO. Wirkich toll und gutes Raumgefühl.
Würde ich machen, hab aber kein Status und Buchungsklasse L, ich kann daher leider nicht
Gemäss Expertflyer sind die meisten noch frei, aber blockiert. Wenn ich resevieren will, ist alles blockiert:
Anhang anzeigen 69242
Weiß das jemand?Sind die Lehnen der Sitze in Reihe 98 (UD) blockiert oder lassen sich diese ganz zurückklappen? Danke!
Wie könnte ich denn in Erfahrung bringen ob 75 wirklich verkauft wurde bereits/besetzt wurde? Anrufen?
Zu Altea finde ich bei google etwas zu airlines, das stimmt. Nachher werde ich mal im Forum suchen, vll. finde ich ja den Post von rcs.
Gerne im Nebensatz noch was zur Immigration sagen. Ist da immer die Hölle los oder muss man einfach nur schnell sein?
Hallo zusammen!
Ich brauche einmal euren geschätzten Rat, weil ich etwas traurig bin und nicht weiter weiß.
Gebucht ist FRA-MIA in Y. Leider ist es ganz schön dürftig mit den Plätzen - kann mir irgendjemand etwas gutes noch empfehlen oder einen Tipp geben?
Im Oberdeck wird gar nichts mehr frei angezeigt.
Im Unterdeck sieht es so aus:
Anhang anzeigen 69313 Anhang anzeigen 69312 Anhang anzeigen 69314 Anhang anzeigen 69315
Ich würde mich wirklich sehr über den ein oder anderen Tipp freuen oder Hinweis. Ich war noch nie im A380 und habe nur den Thread hier durchgelesen und natürlich 75 und 76 entdeckt - aber die sehen ja schlecht aus.
Besten Dank und schöne Grüße