Sorry. Habe die Fragen erst jetzt gesehen.
Das mit der Rückerstattung war ein Verständigungsproblem mit meinem +1 (sagt man hier wohl so )
Die Sitze sind jetzt in der 56er Reihe. Fenster und Gang mit vermutlich einer fremden Person in der Mitte.
Ich habe den Rat befolgt und dem LH Team hier eine PM geschickt, dass mit Ihrer Buchungsseite und der Sitzauswahl im A380 etwas schief läuft und Plätze angeboten werden, die es so gar nicht gibt.
Die 380,- Dänische Kronen für die Reservierung hätten wir uns sparen können.
Bisher dürfte diese aktuell noch nicht verbaut sein. Die erste Reihe hat in jedem Fall nicht die Fußrasten, sondern die Beinstützen und ist eine Bulkhead Reihe.Hallo zusammen, ich bin ganz frisch hier. Hat jemand Erfahrung mit der neuen Premium economy im A380? Ich habe Sitz 50h direkt in der 1. Reihe. Ist den schon einmal jemand geflogen oder hat sogar ein Foto? Danke
Ja, 1. Compartment.Danke für die Infos! Ich bin gespannt wie Sie das im A380 umsetzen. Da scheint die Y+ ja eine Komplette Kabine zu sein.
Soweit ich weiß fliegt diese Version des A380 erst ab dem Sommerflugplan. Demnach kann es noch keine Erfahrungen geben.
Laut Checkin-Lady in FRA vor ca. 45 Minuten soll die Economy im UD zu Y+ werden. Weiß einer der Insider Genaueres?
Laut Checkin-Lady in FRA vor ca. 45 Minuten soll die Economy im UD zu Y+ werden. Weiß einer der Insider Genaueres?
aber nur einge Reihen
50 bis 57
Kann ich mir nicht vorstellen - die Premium Economy ist doch ganz vorne im Unterdeck:
Airbus A380-800 - Lufthansa
Reihe 50 bis 57 sind aber im MD und nicht im UD.
ich hab das deshalb auch als UD - UnterDeck gelesen
Hallo Leute,
ich fliege MIA - FRA mit A380 in Y+. Folgende Plätze sind noch verfügbar.
Anhang anzeigen 65419
In meinen Augen würden eigentlich nur folgende Möglichkeiten in Frage kommen:
- 55DE bzw. 55FG
- 57AC bzw. 57HK
Vorteil bei 57 wäre natürlich, dass meine +1 und ich keine anderen Passagiere neben uns haben, Fensterplatz inne hat und man sich keine Gedanken machen muss wenn man die Rückenlehne zurück stellt (da keiner mehr hinter einem ist). Bei Seatguru wird dieser Platz aber gelb angezeigt, da sich die Toiletten gleich daneben befinden.
Für mich stellt sich jetzt 3 Fragen:
- in welche Richtung sind die Türen der WCs ausgerichtet? Wenn sie direkt zu den Sitzplätzen zeigen, ist das sicher nerviger, als wenn sie nach hinten raus geöffnet werden
- Können/Dürfen diese 2 WCs auch von der Economy genutzt werden, die sich hinter der Galley befindet? Weil wenn nein, dann ist bei 52 Y+ Plätzen der Verkehr nicht sooo schlimm.
- Welche 2 Sitzplätze würdet Ihr bei dieser Auswahl selbst nehmen und weshalb?
Wäre toll, wenn jmd vll schon Y+ im A380 hinter sich hat und seine Erfahrung diesbzgl. teilen könnte.