ANZEIGE
Hab ich jetzt nicht wirklich verstanden.Wir konnten damals keinen Unterschied zu den Sitzen weiter hinten feststellen.
Also wurde nur der Name und der Preis geändert ohne bessere Leistung.
Clever eingefädelt...
Hab ich jetzt nicht wirklich verstanden.Wir konnten damals keinen Unterschied zu den Sitzen weiter hinten feststellen.
Clever eingefädelt...
Wir konnten damals keinen Unterschied zu den Sitzen weiter hinten feststellen.
Clever eingefädelt...
Selbstverständlich unterscheiden sich Economy und Premium Economy signifikant in Hardware und Service.
Hab ich jetzt nicht wirklich verstanden.
Hm, sorry aber die "Bestuhlung" hat sich natürlich geändert in dem Sinne das sich dort statt der Economy Sitze jetzt Premium Economy Sitze befinden. Und das ist definitiv ein anderer Sitz als der Y-Sitzplatz den du damals hattest. Er ist größer, komfortabler, bietet mehr Platz, mehr Freigepäck, ein Kit....Also an der Bestuhlung werden sie ja kaum was geändert haben nach der Neuzuordnung...
Bitte löschen.dankeAlso an der Bestuhlung werden sie ja kaum was geändert haben nach der Neuzuordnung...
Ich gebs auf.Also an der Bestuhlung werden sie ja kaum was geändert haben nach der Neuzuordnung...
Nun überlege ich, ob ich beim Online Check-In versuchen soll, die Plätze 95a/c oder 95 h/k zu reservieren
Hat man auf diesen Plätzen weniger Platz als auf den gebuchten Plätzen?
Spricht etwas für oder gegen die Änderung-sofern möglich- in Reihe 95?
Ist man aus der Oberdeck in Miami tatsächlich schneller bei der Einreise als in Reihe 75 im Hauptdeck?
Danke vorab für Eure Antworten.
Was genau soll jetzt mehr Abstand zur Fenster Wand bringen?In jeder A380-Eco empfehle ich Sitze im Hauptdeck am Fenster. Der seitliche Platz bis zum Fenster ist super. Gibt es in keinem anderen Flugzeug. Allerdings will ja Airbus dort 11er-Reihen einführen, dann könnte sich der Komfort ändern.
Der kommt in Eco doch eh nur selten. [emoji23]Da rempelt Dich nur der Trolley an
Ich denke ja.Sind halt die Toiletten in der Nähe. Dafür aber oben ruhige Kabine und die 3er Sitz Reihe.Hey , mache mich mit Family (Frau+Kind) im April von Frankfurt auf nach SF. Gibt es etwas zu Reihe 99 DEG auf dem Oberdeck zu sagen ? Würdet Ihr die Buchen ??
Tach,
fliege morgen mit LH728 FRA - PVG.
Konnte mir Sitzplatz 97G im Oberdeck noch ergattern.
Die hoch angepriesenen 98er Plätze waren leider alle schon vergeben.
Je nach Auslastung werde ich mir aber ne freie Reihe im Hauptdeck suchen.
Aktuell sind beim Check-In ~60% der Eco frei.
Grüße
ChrisSTR
Hast Du auch einebnen Bericht für uns?
Sorry für OT. Aber VFT wird nicht von der Firewall hier in China geblocktDas VFT Forum wird in China von der großen Firewall geblockt.
Ich bin da kein Experte , aber ich habe Hotels in Dongguang wo ich als bin da geht gar nix und in anderen Hotels geht alles.Sorry für OT. Aber VFT wird nicht von der Firewall hier in China geblockt