ANZEIGE
Er war ja geblendet aber konnte super rausgucken.
Ja, so war es
Er war ja geblendet aber konnte super rausgucken.
Hallo zusammen,
nur nochmal kurz zur Bestätigung für mich
Die Sitze am Ende im Upperdeck also 98er Reihe kann man komplett nach hinten klappen obwohl dahinter die Toilette ist ?
Vielen Dank
Hatte am 10.03. meinen ersten A380-800 Flug LH456 FRA-LAX) mit einen Sitzplatz im Oberdeck. Gebuchter Sitz 95K, ganz vorne am NA. Kein Fenster, aber dafür sehr viel Beinfreiheit und eine kleine Ablage an der Seite wo ich zusätzlich noch etwas ablegen konnte. Ich konnte ohne Probleme den "Gangplatzpassagier" neben mir ungestört umkurven, auch wenn er seine Beine komplett ausgestreckt hatte
Anhang anzeigen 95443
Anhang anzeigen 95444 Anhang anzeigen 95446 Anhang anzeigen 95447
Anhang anzeigen 95448 Anhang anzeigen 95449 Anhang anzeigen 95450 Anhang anzeigen 95451
Anhang anzeigen 95452 Schön finde ich auch gegenüber den Sitzen 76A und 76K im Unterdeck (bisher meine favorisierten A380er Eco-Plätze), das sich die Toilette im Eco-Oberdeck hinten befindet, oder man läuft halt hinten kurz die Treppe runter ins Unterdeck
Kannst Du was zum Boarding / Deboarding sagen? Geht das über die Business oder die hintere Treppe?
Auf Seatguru wird 95K als schlechter Platz gekennzeichnet, scheint aber ja nicht so zu sein. Ich spekuliere eher auf 95C/H....
beim onlinechekcin noch übrig ist (geht doch max. 24 h vorher, oder?)
und nah am fahrwerk (hatte schon landungen, nach denen man 2 tage kreuzschmerzen hatte..)
Interessant für den Check-In Zeitpunkt ist ja auch die Frage ob man einen Zubringer hat oder nicht. Mit einem Zubringer und zeitigem einchecken habe ich es noch immer geschafft einen akzeptablen Platz zu bekommen, ohne Zubringer habe ich auch schon gelegentlich kostenpflichtig reserviert.
Hi,
Boarding unten über und über die Treppe hoch ist wohl Standard, deboarding oben nach der C wird häufig aber auch nicht immer gemacht.
GRuß tobias
hallo, wir sind heuer im Februar MIA-FRA geflogen, zu dritt, sehr angenehm in Reihe 99
Boarding in MIA war durch den Oberdeck-Einstieg und durch die C hindurch! (war explizit angeschrieben, Reihen 95-99 Upper Deck Einstieg)
Ausstieg in FRA ebenfalls durchs Oberdeck.
Die Eco im Upper Deck durfte zuerst boarden ? Glaube ich nicht. Vielleicht nach der F und der C.
Also als wir jetzt vor kurzen FRA-LAX geflogen sind war das Boarding auch über das Main Deck und dann die Treppe hoch