Mal ein kleines Review zur neuen Lounge:
Montag Vormittag, gegen 11 Uhr war es endlich soweit. Mein Flug ging ab C und ich bin extra ein bisschen früher gekommen um mir die neue Lounge ganz genau anzuschauen.
Der Eintritt erfolgte problemlos mit dem Ticket und es war angenehm leer. Der Blick auf das Vorfeld zauberte mir ein kleines lächeln ins Gesicht
Da ich noch nicht wirklich gefrühstückt hatte, ging es direkt zum Buffet und ich wurde nicht enttäuscht. Es gab verschiedenste Brötchen, Brezeln, Aufschnitt und frisches Bircher Müsli. Für meinen Geschmack ein gutes Frühstücksangebot für eine Drittanbieter Lounge! Während ich also etwas zu mir nahm, wurde es allmählich immer voller. Sogar sehr voll! Gegen 12 Uhr waren im unteren Bereich fast alle Plätze belegt. Im 1. Stock, wo man einen fast noch besseren Blick hat und dazu bequemere Sessel vorfindet, war es leer. Also wirklich nix, niemand da. Während es unten schon störend voll war, konnte ich Oben in aller Ruhe bei einem Kaffee die vorbeirollenden Flugzeuge bestaunen. Es scheint, als wüssten die meisten Leute nicht, dass die Lounge noch zwei weitere Stockwerke hat. Im 2. Stock befindet sich dann neben dem Raucherraum eine kleine aber feine Terrasse. Nach 1 1/2 Stunden Aufenthalt war ich begeistert. Ja, die Lounge ist simpel gehalten und nicht sehr groß und wäre sie irgendwo anders, ich würde sie nur als durchschnittlich beurteilen. Aber Location, Location, Location!! 5 Minuten vor Boarding bin ich gegangen und war immer noch viel zu früh am Gate. Endlich kein Pendeln mehr zwischen A und C und endlich Entspannt ab C abreisen! Das Lob ich mir!
ps: Es gibt tatsächlich keine harten Alkoholika...