wer fliegt privat und bezahlt C/F?

ANZEIGE

Andinett

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
764
203
DUS
ANZEIGE
Mist....:censored:

Durch den ganzen Kindergartenpopcorn beim lesen hier hab ich schon satte 3 Kilo zugelegt.......(y):D

Is schon krass was man hier so lernen tut:eek:.

martha

Gesperrt
31.08.2012
34
0
Is schon krass was man hier so lernen tut:eek:.

Hätest du ´mal statt zu fressen 3x die Woche einen VHS-Kurs in deutscher Sprache belegt, das wäre wirklich besser:

Schlank, der deutschen Sprache mächtig und sogar soziale Kontake im "wirklichen Leben".
Schade. Da haste was versemmelt!

:sick:

BMF81

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
691
12
Austria
Hallo

...meine Frau und ich fliegen im Dezember nach Lax in BK F und haben es auch selber bezahlt :)

N

no_way_codeshares

Guest
Schöner Hund, schöner Wagen!
Ich hatte für ein paar Jahre das Vergnügen mit einem 246GTS, aber das Hobby wurde mir zu teuer. Der Hund hätte wahrscheinlich ebenfalls nicht reingepasst...

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Nichts bleibt hier unentdeckt ;) Dafuer aber mehr als genug Altpapiermeilen.
Interessante Fragen in dem Thread. Man wird fast nirgends mit dem Auto abgeholt am Flieger, es sei denn man bucht den echten lokalen Airport VIP Service...

• Like
Reaktionen: BMF81

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
Nichts bleibt hier unentdeckt ;) Dafuer aber mehr als genug Altpapiermeilen.
Interessante Fragen in dem Thread. Man wird fast nirgends mit dem Auto abgeholt am Flieger, es sei denn man bucht den echten lokalen Airport VIP Service...

Zitat Paris Hilton bei Apron Ankunft in LAX, als Sie den Bus sah:
"I haven't ridden a bus my entire life and I certainly won't start today!"

A

Anonym26015

Guest
Ich. Privat > 3h immer C oder F.
Man gönnt sich ja sonst nichts;-)

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
10.261
3.020
Corona-Land

Bei unser letzten Ankunft in LAX, ist schon etwas her (April 2013) war der A340-600 am Finger, wie immer.

Es ging sogar nur die hintere Tür auf, wir mussten uns durch den halben Flieger quälen. :eek:

• Like
Reaktionen: BMF81