Is schon krass was man hier so lernen tut.
Schlank, der deutschen Sprache mächtig und sogar soziale Kontake im "wirklichen Leben".
Schade. Da haste was versemmelt!
So einen Schrotthaufen will doch wirklich kein Gentleman kaufen (ich vermute´mal, dass solch ein minderwertiges Gefährt selbst das Rotlichtmilieu nicht mehr inspiriert. Oder doch?
Hallo
...meine Frau und ich fliegen im Dezember nach Lax in BK F und haben es auch selber bezahlt
Und bei der Gesellschafterversammlung unterschreibst Du auch rechts UND links...
Ich bitte um Nachweis der Herkunft der Mittel bis zum 26.1. 2014 .
Wir auch, SLC-DEN, UA.
Ich dachte, Du fliegst nur FÖÖÖÖRST?!?
UA289, 2E und 2F, O.K. ist nicht F, sonder P! (Die haben nicht ABC und DEF, sondern AB und EF SeatGuru Seat Map United Airbus A319 (319) V1 LH436, leider nur Business verfügbar | P |
Verstehe die Frage nicht!
LH436, leider nur Bussines verfügbar
Ich dachte, Du fliegst nur FÖÖÖÖRST?!?
*Hust*Hallo
...meine Frau und ich fliegen im Dezember nach Lax in BK F und haben es auch selber bezahlt
Nichts bleibt hier unentdeckt Dafuer aber mehr als genug Altpapiermeilen.
Interessante Fragen in dem Thread. Man wird fast nirgends mit dem Auto abgeholt am Flieger, es sei denn man bucht den echten lokalen Airport VIP Service...
Interessante Fragen in dem Thread. Man wird fast nirgends mit dem Auto abgeholt am Flieger, es sei denn man bucht den echten lokalen Airport VIP Service...
Ich. Privat > 3h immer C oder F.
Man gönnt sich ja sonst nichts;-)
Bei unser letzten Ankunft in LAX, ist schon etwas her (April 2013) war der A340-600 am Finger, wie immer.
Es ging sogar nur die hintere Tür auf, wir mussten uns durch den halben Flieger quälen.