ANZEIGE
*Hust*
Aber doch wohl mit Altpapier, oder?
So beschreibst Du es zumindest hier: Loungenzutritt und Gepäcksausgabe?
Erwischt, aber die Steuren und Gebühren berappte ich selber, dann kann man sagen, F bezahlt oder ??
*Hust*
Aber doch wohl mit Altpapier, oder?
So beschreibst Du es zumindest hier: Loungenzutritt und Gepäcksausgabe?
Erwischt, aber die Steuren und Gebühren berappte ich selber, dann kann man sagen, F bezahlt oder ??
Und Du bist mit dem Auto am Finger abgeholt worden? Oder was wollte uns das sagen?
Bei welcher Airline hast Du eine Upgradequote von rund 40%??
Nicht wirklich.Erwischt, aber die Steuren und Gebühren berappte ich selber, dann kann man sagen, F bezahlt oder ??
Jetzt haut ihn doch nicht zu arg. Das gibt sich doch vielleicht noch ... Ich finde da gibt's ganz andere Luftpumpen hier....
Und dann wundern sich manche User auch noch, warum man sie nicht mehr ernst nehmen kann...
Ich vermute mal, er bekommt häufig bei Absurdistani-Airways ein Upgrade von Steh- auf Sitzplatz...??
Du besitzt mehrere (also mindestens 2) Kreditkarten von M&M?Zur Erklärung:
Ich bin kein Vielflieger, besitze aber ein paar KK von Miles and More.
Nicht jede Antwort entspricht den Erwartungen. Das sind dann für einige gleich blöde Antworten. Du scheinst auch zu diesen Leuten zu gehören?Ich versuche äußerst höflich und repektvoll zu schreiben. Aber man bekommt hier gerne blöde Antworten oder Besserwisser Wissen
So,
kann mir irgend jemand sagen, warum manche Leute hier im Forum so arrogant sind?
Zur Erklärung:
Ich bin kein Vielflieger, besitze aber ein paar KK von Miles and More. Jedes Jahr im Dezember buchen +1 und ich uns eine Flugreise. (mittlerweile die 10. Reise mit meinen 35 Jahren, und bis heute immer in C, aber im Dezember d.J. die 1. in F)
Was gibt es daran zu kritisieren, wie ein User meinte "armes LH-Personal", seit ihr "sogenannten Vielflieger" was besseres ? ? ?
Blöde Fragen übers "Essen, Motorstärke, Größe Serviette usw." von euch find ich echt super.
Wie abgestumpft muss man sein, um solche Kommentare zu schreiben ?
Ich versuche äußerst höflich und repektvoll zu schreiben. Aber man bekommt hier gerne blöde Antworten oder Besserwisser Wissen
Zwecks meiner "Schreibschwäche" berufe ich mich auf den Umstand, dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist.
Danke
Privat gebucht und bezahlt (C) LEJ -> FRA -> LAX und LAX -> FRA -> LEJ mit LH da für uns die beste Verbindung.
Ab 6h Flugzeit wird generell C gebucht und aus eigener Tasche bezahlt, alles darunter die günstigste Verbindung (Flugzeit - Preis in der Reihenfolge).
Es bringt ja nichts wenn man 100€ sparen kann, dafür aber 4 oder mehr Stunden länger unterwegs ist durch Umsteigen oder sonstiges.
Einen Ausschluss gibt es bei dem ganzen, meine Frau und ich meiden Air Berlin da wir dort mehrmals schlechte Erfahrungen hatten.
Bevor wir also nochmal´s AB fliegen steigen wir lieber um oder zahlen mehr! XD
Gruß
wenn Du privat buchst, gehen wir davon aus, dass Du auch privat bezahlst. Interessant, dass Du auch privat die 6h C Travelpolicy befolgst.
So,
kann mir irgend jemand sagen, warum manche Leute hier im Forum so arrogant sind?
Jeder goennt Dir Dein Once-in-a-Lifetime-First-Erlebnis und toleriert zu einem gewissen Grad auch Fragen, die dem Taeglich-F-Flieger trivial vorkommen.
Du besitzt mehrere (also mindestens 2) Kreditkarten von M&M?
:
Ja ist logisch sorry, kam 1x privat zu viel darin vor.
Da ich selbstständig bin hätte ich evtl. erwähnen sollen das ich meine Tickets eh immer voll selbst zahlen muss!
Mir ging es hier aber rein um den privaten Aspekt da dies ja die Frage des TE war.
Die 6h C Travelpolicy halte ich aber sowohl privat als auch geschäftlich ein.
Gruß
Nicht? Jetzt bricht mein Weltbild aber grad zusammen...
Naja, bezogen auf das Threadthema glaube ich aber kaum, dass es hier Leute gibt, die täglich, bezahlt und privat F fliegen.
Sehe das nicht als neg. Wertschätzung dass bei uns nur Y geflogen wird und mir macht es auch
nicht sonderviel aus in Y zu sitzen obwohl man schon ab und zu an die C denkt im Flug.
besonders wie vor 1 Woche als neben mir bzw. auch teilweise auf meinem Platz eine 150kg Frau
saß die nichtmal den Tisch vor sich komplett runterklappen konnte und ich da sas wie ein Hering in der Dose.
Mehrere Business-Gold-Karten was auf mein Konto laufen
Was ist daran cofused=???