Antwort @antwort: Nee, die schnacken ja alle im privatjettreff und lästern über die armen Fielvlieger, die auf jedem Flug mit Kaviar gemästet werden und nicht den Arsch in der Hose haben, ein stilles Wässerchem der überbewerteten und überteuerten Puffbrause mit geschützter Herkunftsbezeichnung vorzuziehen, um die übermäßige Produktion körperwarmer Luft (die dann selbstredend als heiße Luft etikettiert wird) zu minimieren.
Aber ich gebe zu, mir wäre auch eine Firma lieber, die eine Reiserichtlinie hat, die C und F gestattet und nicht nur Y only. Es muss ja nicht gleich Privatjet nebst individueller Flugzeiten und Stand-By bei terminlichen Unregelmäßigkeiten sein. Und auf dem Lohnzettel steht ärgerlicherweise auch keine Summe, die mir gestattet, alle privaten Flüge mit einem Lächeln im Gesicht den Knopf "Jetzt buchen" drücken lässt und bei den Buchungsklassen dann die z.B. bei LH verwendeten Kürzel A oder F stehen (alternativ die Äquivalente anderer Fluggesellschaften). In so einer Situation fragt man sich dann aber auch, ob man selbst mit entsprechenden finanziellen Möglichkeiten ausgestattet alles in C/F statt Y bucht. Wer möchte meine Kontodaten haben, damit ich mich diesem Experiment unterziehen kann?