Hast Du sone Kabine mal von innen gesehen?
Mit richtigem flachen Bett, Sofa, Sesseln, Dusche, Riesen-TV und schnellem Internet? Dazu formvollendete Bedienung mit Essen genau nach Deiner Wahl? Ohne jeden anderen, der irgendwie stört und von und zu einem Flugplatz Deiner Wahl, zu einer Zeit Deiner Wahl? Das ist allerdings auch um Größenordnungen teurer. Ein sechsstelliger Ticketpreis ist interkont machbar.
Dagegen ist Linien-F wie Slum.
so mancher fliegt mit cj, lear,.. übern teichEine Citation ist ein Kurzstrecken Jet, natürlich ist der nicht so komfortabel wie eine Langstrecken F (aber bequemer als eine Kurzstrecken C). Eine G650 hingegen bietet alles und noch viel mehr an Komfort, was comercial F bietet......
so mancher fliegt mit cj, lear,.. übern teich
Juser , ich sag es nicht gerne aber ich sag es trotzdem . Private Jet klingt gut aber wenn man auf niemand in der unmittelbaren Umgebung schauen darf , dem ein Privileg nicht zusteht dann macht es doch keinen rechten Spaß mehr oder ? Was wäre denn eine F mit Champagner wert ohne C oder , buoah , Y ?
Denkt darüber nach .
Oder , noch schlimmer , eine riesige F-Lounge , in die jeder reindürfte incl. DOM und so . Echt für´n Arsch wenn ihr mich fragt .
Wie gesagt ganz tolle Erfahrung, aber wie es im Leben so ist. Es verliert an Reiz. Auf zu neuen Ufern.
so mancher fliegt mit cj, lear,.. übern teich
... Private Jet klingt gut aber wenn man auf niemand in der unmittelbaren Umgebung schauen darf , dem ein Privileg nicht zusteht dann macht es doch keinen rechten Spaß mehr oder ? Was wäre denn eine F mit Champagner wert ohne C oder , buoah , Y ?
Denkt darüber nach ...
...ich fürchte allerdings, dass die hier beschriebene F-Fliegergruppe nicht wirklich die Zielgruppe ist, die eine gewinnorientierte Fluggesellschaft ansprechen will.
R ist die Suitenklasse bei SQ. War nach der Einführung die einzige buchbare Klasse. Inzwischen kann auch "normal" F für Suiten gebucht werden, wenn verfügbar.
Bei SQ sind die Buchungsklassen F und A regelmaessig fuer Suites offen. SQ hat kein Yield Management wie LH wo nur R offen ist.
Was hat denn die Etihad-Superklasse für einen Buchstaben?
Ist 'P', Quelle Amadeus und Probebuchung.Falls Du The Residence meinst: R.
Würde für F niemals soviel Geld in die Hand nehmen, da leiste ich mir lieber nen schönes Hotel im Urlaub, da habe ich nicht nur nen paar Std. was von, sondern nen paar Tage.
Ich wuerde mal davon ausgehen, dass die meisten Leute die F (bezahlt) fliegen werden sich am Zielort trotzdem ein schönes Hotel leisten.
Aber auch nur die meisten.
Andere ziehen es vor, in der Al Safran Lounge in einem Private Room zu nächtigen.
Ich wuerde mal davon ausgehen, dass die meisten Leute die F (bezahlt) fliegen werden sich am Zielort trotzdem ein schönes Hotel leisten.