ANZEIGE
bezahlen würde ich F nun nicht unbedingt, dem höheren Mehrpreis gegenüber der C steht meiner Meinung nach nicht die äquivalente Mehrleistung gegenüber ...Generell kann ich nachvollziehen, wenn man bezahlt C fliegt (je nach Strecke und Uhrzeit), kann mir aber nicht vorstellen, dass ich das bezahlt in F tun würde. Falls sich zu gegebener Zeit eine gewisse finanzielle Unabhängigkeit / Sorglosigkeit einstellen sollte, kann es aber schon sein, dass der Luxus es einem dann sporadisch schonmal Wert ist.
Alles in allem bin ich aber eigentlich mit meinem Flugprofil ziemlich zufrieden, denn so kann ich mich richtig über einen F-Flug und ggfs. noch 2 oder 3 weitere in den nächsten Jahren freuen, was das Erlebnis meines Erachtens viel wertvoller macht, als die reinen F-Facts wie Amenity-Kit und Speisekarte.
Soll aber nicht heißen, dass ich niemandem gönne, 20 oder mehr F-Flüge im Jahr zu absolvieren.
... aber wie fast immer, darf das natürlich jeder für sich selber entscheiden
LH sieht sich genötigt, mir ab und zu am Gate ein ungefragtes Upgradeticket in die Hand zu drücken, weswegen im Schnitt so 2 bis 4 complimentary F-Flüge TATL-Langstrecke im Jahr zusammen kommen ... die "geschenkten" inneramerikanischen F-Flüge nicht erwähnt, die dieses Prädikat "First-Class" wohl kaum verdienen
also, wenn die sozialen Netzwerke ein interessantes Anschauungsobjekt moderner Gesellschaften und Subkulturen sein sollen ... jeglicher Art ... so ist es mit Sicherheit ebenso die First-Class Kabine und ebenso ... jeglicher Art !!
... der Fremdschämfaktor steht dem von Facebook nicht selten wohl in keinster Weise nach