ANZEIGE
Rewe akzeptiert nur die girocard für Abhebungen. Bezahlen mit der Visa ist natürlich möglich.bei Rewe
Rewe akzeptiert nur die girocard für Abhebungen. Bezahlen mit der Visa ist natürlich möglich.bei Rewe
An Shell-Tankstellen mit Postbank Girocard... oder mit anderen Karten, dann kostet es aber ggf. Gebühr (Liste/Suche Shell).Lässt sich über bestimmte Internetseiten herausfinden, in welchen Tankstellen usw. man auch mit der Visa Debit Geld mitnehmen könnte? [...]
Ja, das ist kein schlechter Tipp. Meist gehen wir gemeinsam zu Aldi Nord.Du kannst soweit mir bekannt ist bei Rewe, Aldi, Lidl mit der Visa Debit Geld mitnehmen. Wieso ausgerechnet an der Tankstelle? Geht deine LG nie einkaufen?
Ja, das ist kein schlechter Tipp. Meist gehen wir gemeinsam zu Aldi Nord.
Mir war allerdings noch gar nicht bewusst, dass man dort (inzwischen) auch Geld mitnehmen kann, sogar bei Zahlung mit Kreditkarte:
https://www.aldi-nord.de/unternehme...eglicht-bargeldabhebung-in-2200-filialen.html
Funktioniert das wirklich mit jeder Karte? Also Revolut, Ing, DKB, Wise und allen anderen oder nur, wenn die Bank das freigibt?
Garantiert funktioniert das, wenn die Bank Bargeldabhebungen erlaubt.
Achtung: Die Bank könnte Cash im Supermarkt so wie Cash am ATM bepreisen.
Die kartenausgebende Bank kann Cashback beim Einkauf auch blocken, aber Bargeld am Automaten erlauben.Garantiert funktioniert das, wenn die Bank Bargeldabhebungen erlaubt.
Die Bepreisung ist mir relativ latte.
Auch wenn du die Kosten dafür zahlen sollst?