ANZEIGE
Kann man bei Registrierung bzw. Bestellung der yomo girocard eine alternative Versandadresse auswählen?
Nö.Kann man bei Registrierung bzw. Bestellung der yomo girocard eine alternative Versandadresse auswählen?
Genau.Wie lange dauert es eigentlich bis die yomo Karte zugestellt wird? Hängt das von der Sparkasse ab?
Bei mir hat bei Paderborn es knapp 7 Werktage gedauert, PIN war schon nach 2 Werktagen da.Wie lange dauert es eigentlich bis die yomo Karte zugestellt wird? Hängt das von der Sparkasse ab?
Was bringt mir aktuell YOMO?
Ein Konto ohne nützliche Karte ist es.
Was bringt mir aktuell YOMO?
Ein Konto ohne nützliche Karte ist es.
Hab bei der YOMO Paderborn den 500€-Dispo beantragt. Der Antrag wird noch geprüft.
Scheinbar manuell, sonst würde das viel schneller gehen.
Ich habe einen aus der Warteliste, der jetzt bei 0 ist. Ist für mich momentan überhaupt nicht attraktiv... Wer möchte PN.Hab 7 yomo Direktinvites zu vergeben (Einladungscode). Bitte per PN an mich
Also für die yomo App. Nach Code Eingabe kann das Konto direkt eröffnet werden
Custom-Rom sollte helfen.Mein 3 Jahre altes Android-Smartphone bzw. das Betriebssystem ist für Yomo zu alt. (Ich gehöre auch nicht mehr der Zielgruppe an - die hat vermutlich immer das neueste Modell ).
Def. neinAlso doch Schufa-Abfrage/Eintrag in Paderborn-Detmold?
Würde mich dann interessieren, wie die Bonität beurteilt werden soll.Def. nein
Yomo hat sein Versprechen gehalten. Na bitte, geht doch wenn man es meldet
Überweisungen ins GB und NL Ausland sind nun möglich, da man nun Buchstaben in den IBANs eingeben kann.