• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

YOMO - Your Money. Das Spassprodukt der Sparkassen

ANZEIGE

amerin

Erfahrenes Mitglied
26.07.2014
2.278
4
Streit
Wie nutzt ihr die in jedem YOMO-Preis-Leistungsverzeichnis verankerten Daueraufträge als zugesicherte Leistung?

Unzensiert

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
939
70
MUC
So, heute nach meinem Business Trip die Yomo Karte mal genutzt.
Bei der SSKM Geld eingezahlt, wurde Instant gebucht und konnte damit auch gleich bezahlen. (PIN vorher noch geändert). Kontaktlos ging schonmal nicht bei McDonald’s.

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.599
1.219
So, heute nach meinem Business Trip die Yomo Karte mal genutzt.
Bei der SSKM Geld eingezahlt, wurde Instant gebucht und konnte damit auch gleich bezahlen. (PIN vorher noch geändert). Kontaktlos ging schonmal nicht bei McDonald’s.

Für die VXxxx Serie gibts noch keine richtige gc kontaktlos Firmware. Wenn ja, ist die noch in der schwierigen Alphaversion die sich gerne aufhängt, weshalb es aktuell nicht weiter ausgerollt wird.

Viele Sparkassen/DKB buchen Einzahlungen instan. Auch ein Grund, warum ich yomo hab. Man kann direkt EInzahlen und das Geld ist direkt verfügbar.

Unzensiert

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
939
70
MUC
Wie ist das eigentlich bei einer Einzahlung von Münzen und einer von Scheinen.
Laut PLV ist eine Einzahlung pro Monat kostenlos, also einmal Scheine und einmal Münzen?
IMG_8476.jpg

Unzensiert

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
939
70
MUC
Gerade auch mal bei Aral Kontaktlos versucht, ging auch nicht. Wäre echt cool mal bei deiner Seite sich alle Akzeptanzstellen anzeigen zu lassen, welche Girocard Kontaktlos können (also nach Akzeptanz filtern, und nicht die ganze Liste durchgehen :) )

txl_SZ

Erfahrenes Mitglied
26.12.2010
383
44
Hat einer der Paderborner probiert an einem Automaten einer anderen Sparkasse Bareinzahlungen vorzunehmen? Und wenn ja, hat das funktioniert? Wenn ja, zu welchen Kosten. Das PLV sagt: Bareinzahlungen an Geldautomaten der Sparkasse Paderborn-Detmold, 5 Freiposten, ab der 6. Einzahlung

chris2k1

Reguläres Mitglied
19.02.2016
37
0
Welche Sparkasse ist ohne Schufa abfrage außer Paderborn? Sorry das ich frage, hab aber den überblick in dem Thread verloren.

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

oliver1986

Neues Mitglied
09.07.2014
19
2
Schade, das wäre noch perfekt gewesen mit einzahlen. Kann man trotzdem irgendwie einzahlen, mit Gebühren?

Unzensiert

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
939
70
MUC
Hätte ich es richtig im Kopf das Yomo nur deutsche ibans annimmt? Ich konnte jetzt auf jeden Fall zu Revolut mit GB IBAN überweisen.

MaxBerlin

Erfahrenes Mitglied
27.01.2015
4.448
14
In the heart of leafy Surrey
Einige Versionen der App nehmen keine IBANs, die Buchstaben jenseits der ersten zwei Stellen drin haben.

GBxx NAIA 07...
IExx ICON 99...
MTxx FEMA ...
NLxx BUNQ ...

(Sehr wohl ginge aber eine FI- oder eine PL-IBAN, die ist ja rein numerisch.)

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
Einige Versionen der App nehmen keine IBANs, die Buchstaben jenseits der ersten zwei Stellen drin haben.
Ist mir irgendwie suspekt.

IBAN gibt's seit über 10 Jahren, dass die alphanumerisch sind steht mehrfach und deutlich selbst auf Wikipedia, und auch Nachbarländer (NL, CH) nutzen Buchstaben.

Selbst wenn es mittlerweile gefixt wurde: Unverständlich, wie man sowas verbrechen kann / konnte, bei einem App, das ja neu entwickelt wird (und nicht auf Uralttechnik setzen muss). Da fragt man sich, ob anderswo auch so schlampig programmiert wird.