Man könnte mal ein yomo vs Bankomo machen
Meinte 1822mobile....sorry. Japp Bankomo war das von der Reisebank. Also was die Grundfunktionen angeht, ist yomo doch fast mot allen Konditionen besser als 1822?Wo besteht da der Zusammenhang? Bankomo richtet sich eindeutig an Flüchtlinge, die können bei yomo nicht Kunde werden.
Passender wohl 1822mobile. Hat Kreditkarte (bei Bonität), auch Sparkassen-Abhebungen, Fotoüberweisung, gratis Abhebungen im Ausland und anscheinend auch Push.
Verwechselst du wieder irgendwelche Produkte oder ist das irgendeine Ironie die ich nicht erkenne?Meinte 1822mobile....sorry. Japp Bankomo war das von der Reisebank. Also was die Grundfunktionen angeht, ist yomo doch fast mot allen Konditionen besser als 1822?
Falsch, ATM Ausland aber nur über die VISA die nicht jeder bekommt. Dazu gibt die Paderborner Sparkasse gerne auch mal so einen Dispo dazu.Verwechselst du wieder irgendwelche Produkte oder ist das irgendeine Ironie die ich nicht erkenne?
Yomo mal den Klassiker Paderborn-Detmolt:
ATM Inland: gleich, beide bei Sparkasse kostenlos
ATM Ausland: 4€ + 1.75% AEE (yomo) vs 0€ bei 1822mobile
Dispo 8.73% (yomo) vs 7.43% (1822mobile)
Karten: girocard Maestro (yomo) vs girocard Maestro (1822mobile) + Visa (bei Bonität)
Es wird sehr ruhig um yomo. Irgendwie auf allen Kanälen.
Inzwischen ziehe ich es in Zweifel, dass das Produkt überhaupt am Markt bleibt.
Positives: kein SCHUFA-Eintrag, Dispo ohne Schufa, Sparkassennetz für Bargeldabhebungen im Inland
Aber nur bei kontoführenden Sparkassen, die nicht der Schufa angeschlossen sind. Oder ist das jetzt neu? Kann mir nicht vorstellen, dass unsere Haspa auf ihre geliebte Schufa verzichtet/verzichten wird.
Man kann es ganz konkret auf die Sparkasse Paderborn-Detmold einschränken