ANZEIGE
Wenn yomo Fuß fässt bin ich mal gespannt wann die ersten Sparkassen ihre ATMs für yomo-Kunden sperren...
Der Witz war gut. Du glaubst nicht ernsthaft, daß die noch was reißen, oder?
Wenn yomo Fuß fässt bin ich mal gespannt wann die ersten Sparkassen ihre ATMs für yomo-Kunden sperren...
Der Witz war gut. Du glaubst nicht ernsthaft, daß die noch was reißen, oder?
Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Sparkassen sehnsüchtig drauf warten bei Yomo mitmachen zu dürfen.
Die haben ja auch fast gar keine andere Chance, wenn sie nicht völlig abgehängt werden wollen.Also unsere, vergleichsweise kleine, Sparkasse auf dem Land scheint yomo gegenüber aufgeschlossen zu sein.
Die haben ja auch fast gar keine andere Chance, wenn sie nicht völlig abgehängt werden wollen.
Ich meinte damit, dass kleine Sparkassen nicht in der Lage sein werden ein entsprechendes Produkt alleine zu entwickeln. Dafür dürften die IT-Kapazitäten und das notwendige Geld fehlen.Das trifft glaube ich nicht auf die hiesige Sparkasse
Hamburg und die meisten Hamburger GEHÖREN der HASPA.Wobei auch im Hamburg fast jeder zweite den ich kenne bei der Haspa ist.
Ich meinte damit, dass kleine Sparkassen nicht in der Lage sein werden ein entsprechendes Produkt alleine zu entwickeln. Dafür dürften die IT-Kapazitäten und das notwendige Geld fehlen.
Hamburg und die meisten Hamburger GEHÖREN der HASPA.
Wenn ich die Werbung noch richtig im Kopf habe, hat jeder zweite Hamburger ein Konto bei denen.aber sicher keine Allmacht im Privatkundengeschäft mehr.
Wenn ich die Werbung noch richtig im Kopf habe, hat jeder zweite Hamburger ein Konto bei denen.
Und ja, ich auch. Wie ich neulich mal erfahren habe, gibt es noch ein Sparbuch mit rund 75 €. Bleibt dort auch, für ganz, ganz schlechte Zeiten. ;-)
Ein Fax direkt an diese Spk tuts auch.Kündigung bei yomo ist ein Witz.
Man benötigt IBAN, Telefonnummer, IBAN-referenzkonto und das wird dann vom Kundenservice an die entsprechende Sparkasse weitergeleitet, die einen zwecks Legitimation nochmal kontaktiert. Voll #hipp #modern #unbürokratisch
Kündigung bei yomo ist ein Witz.
Man benötigt IBAN, Telefonnummer, IBAN-referenzkonto und das wird dann vom Kundenservice an die entsprechende Sparkasse weitergeleitet, die einen zwecks Legitimation nochmal kontaktiert. Voll #hipp #modern #unbürokratisch
und hat Surcharge für die bösen Abwanderer eingeführt.
in welcher Form? Am GAA für Karten anderer Geldinstitute?
Interessiert das in Hamburg wen? Gibt's da nicht gefühlt alle 200 m einen GAA?
Gibt es keine Läden mit barzahlen.de?
YOMO lässt sich nur über den Video-Quatsch eröffnen, kein PostIdent?
Anstehen muss man dafür in der digitalen Warteschlange, die Fahrzeitersparnis bringt auch nicht viel, wenn der Video-Ident bei den Sparkassen zumindest mit Personalausweis absurd penibel ist.ja. Fahrt, Anstehen und Öffnungszeiten-Abhängigkeit für Postfiliale entfallen mit diesem Video-Quatsch leider
Und dazu kommt noch die Unterbrechung des Vorgangs.Ich habe schon mehrere Konten per Video-Ident eröffnet, unter Anderem comdirect, Sberbank, mehrmals YOMO. Der gesamte Vorgang war bisher immer in unter 5 Minuten erledigt.
Beim Besuch der Postfiliale wären es für mich 30 Minuten Hinfahrt, 10 Minuten Anstehen und 30 Minuten Rückfahrt. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.