• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

YOMO - Your Money. Das Spassprodukt der Sparkassen

ANZEIGE

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
ANZEIGE
Update ist raus, jetzt geht iOS wieder.

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
In Detmold steht man wohl kurz vor dem Schufa-Start. Wie es sich bei den Bestandskunden auswirkt ist unbekannt, aber da ich so einen Schrott nicht drin haben möchte war es das jetzt wohl für mich.

Olaf Berlin

Erfahrenes Mitglied
08.01.2018
1.142
27
Hat eigentlich schon jemand versucht die yomo Card in "Mobiles Bezahlen" zu nutzen? @yomo hat es mal getwittert, dass es funktionieren soll wenn die herausgebende Sparkasse auch Mobiles Bezahlen unterstützt. Ich kann es leider nicht testen, habe kein NFC...

• Like
Reaktionen: MaxHeadroom90

MaxHeadroom90

Aktives Mitglied
03.01.2017
234
2
Hat eigentlich schon jemand versucht die yomo Card in "Mobiles Bezahlen" zu nutzen? @yomo hat es mal getwittert, dass es funktionieren soll wenn die herausgebende Sparkasse auch Mobiles Bezahlen unterstützt. Ich kann es leider nicht testen, habe kein NFC...
Wie soll das gehen, wenn man keine Zugangsdaten für das Onlinebanking hat?

ghosthunter

Erfahrenes Mitglied
01.10.2017
1.548
284
Köln
Der Support sagt dazu:

„[...] Die Sparkasse mobiles Bezahlen App kann deine Anmeldedaten nicht kennen, da diese nur für yomo sind [...] [Aber] mit deiner yomo-Card kannst du bei vielen Händlern mittlerweile kontaktlos bezahlen [...]“

Die Antwort zur Girocard kontaktlos Problematik:

„[...] Leider können wir nicht genauer definieren, in welchen Abständen die Reaktivierung erforderlich ist. [...]“. Ich solle die Karte regelmäßig am Geldautomaten verwenden oder stecken um kontaktloses Zahlen zu reaktivieren.

• Like
Reaktionen: Olaf Berlin

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.089
258
Das Projekt hat intern bestimmt den Untertitel "Wie mache ich alles falsch, was ich überhaupt nur falsch machen kann?"

Olaf Berlin

Erfahrenes Mitglied
08.01.2018
1.142
27
Dann hoffen wir mal, dass die Basic Variante nicht zeitgleich an allen Enden eingeschränkt wird... Wobei ich das Konto eigentlich eh nur für Bargeld und Girocard kontaktlos (wo kontaktlos aber keine CCs) nutze.

WeisseBank

Erfahrenes Mitglied
02.08.2018
1.168
586
Habe es gekündigt, werde zwar etwas die Girocard im Einhorndesign vermissen, aber nachdem meine neue DKB-Girocard jetzt auch kontaktlos kann, brauche ich das wohl nicht mehr.

S

sir_hd

Guest
An alle Yomo Nutzer da draußen: Ist das Yomo Konto bei der SPK PB-Detmold noch Schufa-frei? Die App und die Website gibt einfach null Infos preis. Laut Yomo Service ist wohl auch ab sofort eine Yomo Kreditkarte (bei ausgewählten SPK) verfügbar.

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.599
1.219
An alle Yomo Nutzer da draußen: Ist das Yomo Konto bei der SPK PB-Detmold noch Schufa-frei? Die App und die Website gibt einfach null Infos preis. Laut Yomo Service ist wohl auch ab sofort eine Yomo Kreditkarte (bei ausgewählten SPK) verfügbar.

Habe die Kreditkarte bisher nur bei der Stadtsparkasse Kaiserslautern sehen können. Die anderen Sparkassen haben diese noch nicht verfügbar.

Olaf Berlin

Erfahrenes Mitglied
08.01.2018
1.142
27

Vor 5 Wochen stand es bei mir noch nicht in der SCHUFA als ich das letzte mal einen meine SCHUFA Testaccount hatte. Keine Ahnung wie es mit Neueröffnungen aussieht, irgendjemand schrieb ja mal, dass die wohl bald der SCHUFA angeschlossen sein sollen.

ghosthunter

Erfahrenes Mitglied
01.10.2017
1.548
284
Köln
Habe die Kreditkarte bisher nur bei der Stadtsparkasse Kaiserslautern sehen können. Die anderen Sparkassen haben diese noch nicht verfügbar.

Nach PLV anscheinend Mastercard mit 24€ Jahresgebühr. Ansonsten keine andere Sparkasse? Auf der yomo Seite ist von ersten Sparkassen die Rede. Allerdings finde ich keinerlei Informationen, welche Sparkassen nun dabei sind (sollen ja angeblich 130 zum Start sein) und welche davon Kreditkarten ausgeben.

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.329
351
emv.smart-upstart.de
Hat es jemand geschafft, die HBCI-Zugangsdaten über eine yomo-Sparkasse zu bekommen?

Ich frage deswegen, weil ich die Zugangsdaten bereits habe. Fehlt nur noch die Freischaltung durch einen Mitarbeiter der Sparkasse.

Meine, hier irgendwo gelesen zu haben, man komme als yomo-Nutzer nicht an die Sparkassen-Zugangsdaten ran.

Werde auf jeden Fall berichten,
obs geklappt hat.

Zuletzt bearbeitet:

MaxHeadroom90

Aktives Mitglied
03.01.2017
234
2
Hat es jemand geschafft, die HBCI-Zugangsdaten über eine yomo-Sparkasse zu bekommen?

Ich frage deswegen, weil ich die Zugangsdaten bereits habe. Fehlt nur noch die Freischaltung durch einen Mitarbeiter der Sparkasse.

Meine, hier irgendwo gelesen zu haben, man komme als yomo-Nutzer nicht an die Sparkassen-Zugangsdaten ran.

Werde auf jeden Fall berichten,
obs geklappt hat.
Welche Sparkasse und wie hast du das geschafft?

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.329
351
emv.smart-upstart.de