In Detmold steht man wohl kurz vor dem Schufa-Start. Wie es sich bei den Bestandskunden auswirkt ist unbekannt, aber da ich so einen Schrott nicht drin haben möchte war es das jetzt wohl für mich.
Wie soll das gehen, wenn man keine Zugangsdaten für das Onlinebanking hat?Hat eigentlich schon jemand versucht die yomo Card in "Mobiles Bezahlen" zu nutzen? @yomo hat es mal getwittert, dass es funktionieren soll wenn die herausgebende Sparkasse auch Mobiles Bezahlen unterstützt. Ich kann es leider nicht testen, habe kein NFC...
Wie soll das gehen, wenn man keine Zugangsdaten für das Onlinebanking hat?
Wie soll das gehen, wenn man keine Zugangsdaten für das Onlinebanking hat?
Das Projekt hat intern bestimmt den Untertitel "Wie mache ich alles falsch, was ich überhaupt nur falsch machen kann?"
Kreditkarte mit yomo-Premium(?), super, dann kann ich endlich das DKB-Konto kündigen. Ist mir eh zu „billig“. [/ironie off]
Quelle: https://www.kreditwesen.de/bank-mar...-startet-dezember-130-sparkassen-id52544.html
An alle Yomo Nutzer da draußen: Ist das Yomo Konto bei der SPK PB-Detmold noch Schufa-frei? Die App und die Website gibt einfach null Infos preis. Laut Yomo Service ist wohl auch ab sofort eine Yomo Kreditkarte (bei ausgewählten SPK) verfügbar.
An alle Yomo Nutzer da draußen: Ist das Yomo Konto bei der SPK PB-Detmold noch Schufa-frei? Die App und die Website gibt einfach null Infos preis. Laut Yomo Service ist wohl auch ab sofort eine Yomo Kreditkarte (bei ausgewählten SPK) verfügbar.
Habe die Kreditkarte bisher nur bei der Stadtsparkasse Kaiserslautern sehen können. Die anderen Sparkassen haben diese noch nicht verfügbar.
Welche Sparkasse und wie hast du das geschafft?Hat es jemand geschafft, die HBCI-Zugangsdaten über eine yomo-Sparkasse zu bekommen?
Ich frage deswegen, weil ich die Zugangsdaten bereits habe. Fehlt nur noch die Freischaltung durch einen Mitarbeiter der Sparkasse.
Meine, hier irgendwo gelesen zu haben, man komme als yomo-Nutzer nicht an die Sparkassen-Zugangsdaten ran.
Werde auf jeden Fall berichten,
obs geklappt hat.
Paderborn-Detmold.Welche Sparkasse und wie hast du das geschafft?