ANZEIGE
Habe die gleiche Anfrage bei der Sparkasse Dresden gestellt und heute nachfolgende Antwort erhalten:Paderborn-Detmold.
Warte nur darauf, bis der Zugang freigeschaltet wird.
Ich probier es in zwei Tagen.
Habe den Onlinezugang hier beantragt:
https://www.sparkasse-paderborn-detmold.de/de/home/service/online-mobile-banking.html?n=true
Dann ChipTAN-Verfahren gewählt und meine Kartennummer der yomo-Karte eingegeben.
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider haben wir Sie telefonisch nicht
erreicht und melden uns daher auf diesem Weg.
Die Freischaltung des von Ihnen gewünschten Kontos *** ist rechtlich
bei uns nicht möglich. Ihr yomo-Konto kann nur durch Sie ausschließlich in
der yomo-App verwaltet werden.
Die yomo-App kann jederzeit neu auf Ihrem Smartphone installiert werden.
Melden Sie sich über "Bereits registriert" an. Danach ist eine erneute
Legitimation erforderlich - denn nur Sie können auf das yomo-Konto
zugreifen.
Wenn die persönlichen Angaben identisch mit den Angaben der letzten
Videolegitimation sind, erhalten Sie sofort wieder Zugriff auf das
bestehende Konto.