ANZEIGE
Geht dann eigentlich auch ChipTAN?
Nur PushTan. Kann online auch keine andere Variante beantragen/freischalten.
Geht dann eigentlich auch ChipTAN?
Wobei es zumindest technisch funktionieren sollte. Ich habe es bereits einmal nutzen können...allerdings war das nicht von Dauer, da ich mich durch vermehrte fehlgeschlagene Logins beim Versuch das Konto mittels Multibanking bei der DKB zu hinterlegen audgesperrt hatte.Geht dann eigentlich auch ChipTAN?
Wobei es zumindest technisch funktionieren sollte. Ich habe es bereits einmal nutzen können...allerdings war das nicht von Dauer, da ich mich durch vermehrte fehlgeschlagene Logins beim Versuch das Konto mittels Multibanking bei der DKB zu hinterlegen audgesperrt hatte.
Als dann ein Sachbearbeiter das Konto wieder freigeschaltet hat, ist ihm der Fehler aufgefallen.
Mein OB bei dem yomo Zugang ist ziemlich kastriert. Kein Paydirekt, kein Wechsel den TAN Verfahrens, keine weiteren Produktabschlüsse.
Einzahlen klappte heute bei einer Fremdsparkasse nicht.
Oder was willst Du dann sagen wenn jemand nachfragt?
Lass mich überlegen, etwas wie: "Was habe ich? Salatüberweisungen gemacht? Ich weiß nicht was Sie meinen." Erklärung abwarten... "Okay, das tut mir leid. Vielleicht habe ich etwas an meiner Homebanking Software verstellt, ich kann mir das gar nicht erklären."
Gibts noch andere User ausser Sparkasse Detmold die Einzahlung am ATM getestet haben?
Glaub ein paar mal geht es gut Nicht aber, wenn man (mehrere) tausend Euro über mehrere Konten im Kreis regelmäßig durch die Gegend schickt.
Hat jemand eigentlich hier eine yomo Mastercard? Aktuell sind ja nur 1000€ Limit möglich bzw. sie wird damit ausgegeben. Hat das wer erhöhen können? Geht das auch mit Einzahlungen?
Nutzt BCS auch ausschliesslich diese TAN-App S-ID-Check für die Kreditkarten, die nichts für Leute ist, die ihre Gerätesicherheit lieber selbst in die Hand nehmen wollen oder dual-sim-Geräte haben?Hmm. Meine Sparkasse arbeitet mit BCS.
Nutzt BCS auch ausschliesslich diese TAN-App S-ID-Check für die Kreditkarten, die nichts für Leute ist, die ihre Gerätesicherheit lieber selbst in die Hand nehmen wollen oder dual-sim-Geräte haben?
Was mich wundert, Sparkassen App krieg ich auch nur das Sparkonto rein...Also ein Sparbuch und Depot geht bei der Paderborn. Dank dem Sparkonto geht nun auch die Sparkassen App, aber nur mit dem Sparkonto. Ohje.
Du hast den Beitrag von Knight wohl auch übersehen?melde dich ab und wieder an. Dann sollte alles gehen.
Auf iOS?Was mich wundert, Sparkassen App krieg ich auch nur das Sparkonto rein...
Auf iOS?
Mein yomo-Giro bekomme ich zum Beispiel nur auf Android in die Sparkassen-App, nicht auf iOS>
Auf iOS?
Mein yomo-Giro bekomme ich zum Beispiel nur auf Android in die Sparkassen-App, nicht auf iOS>
Was meinst Du mit umfangreich? Was ist denn dir wichtig?