ANZEIGE
Anscheinend ist die kostenlose Kreditkarte schon wieder Geschichte!
Woher kommt diese Information?
Anscheinend ist die kostenlose Kreditkarte schon wieder Geschichte!
Wieso sollte man sich dafür denn noch interessieren, wenn Yomo demnächst sowieso eingestellt wird? Die Aussagen dazu waren ja schon recht eindeutig. Wüsste daher nicht, wieso eine SK das jetzt noch forcieren wollte...Woher kommt diese Information?
Woher kommt diese Information?
Wieso sollte man sich dafür denn noch interessieren, wenn Yomo demnächst sowieso eingestellt wird? Die Aussagen dazu waren ja schon recht eindeutig. Wüsste daher nicht, wieso eine SK das jetzt noch forcieren wollte...
Gugst du krass SSKD PLV und/odda Entgeltinformation.
Verlink mal Entgeltinformation mit drin...
Hier nix mehr drin: https://www.sskduesseldorf.de/content/dam/myif/ssk-duesseldorf/work/dokumente/pdf/preise-leistungen/entgeltinformation-yomo.pdf (von https://www.sskduesseldorf.de/de/home/toolbar/preise-und-hinweise.html und aus der YOMO App)
Du hast schon mitbekommen, dass die „aktuellere“ Entgeltinformation online war MIT Kreditkarte und nun wieder eingezogen wurde...Aufs Datum geguckt? Damals gab es die Kreditkarte noch gar nicht. Das PLV ist deutlich aktueller.
Du hast schon mitbekommen, dass die „aktuellere“ Entgeltinformation online war MIT Kreditkarte und nun wieder eingezogen wurde...
Ich habe die Entwicklung des Yomo-Produkts beobachtet und nun soll es sterben. Was meint ihr, lieber die Finger davon lassen oder lieber abschließen und pokern, dass das kostenlose Modell bleibt?
Ich habe die Entwicklung des Yomo-Produkts beobachtet und nun soll es sterben. Was meint ihr, lieber die Finger davon lassen oder lieber abschließen und pokern, dass das kostenlose Modell bleibt?
Es fallen ja keine Kosten an. Wenn es persönlich für dich einen Nutzen hat und gut funktioniert: Warum nicht?
2. Wenn man sich nach dem Ausloggen wieder einloggen will, ist eine neue Videoidentifikation fällig
Habe nun versucht.
1. SPK Detmold ist nicht mehr schufafrei.
2. Wenn man sich nach dem Ausloggen wieder einloggen will, ist eine neue Videoidentifikation fällig
zu 1.)Habe nun versucht.
1. SPK Detmold ist nicht mehr schufafrei.
Eine erneute Videoidentifikation sollte eigentlich nur beim einem Wechsel des Endgeräts notwendig sein.
Wurde eine Schufa Abfrage gemacht oder wie kommst du darauf ?
Nicht so bei yomo. Einfach mal App vom Gerät löschen und neu installieren und schon muss eine Video-ID durchgeführt werden (zumindest unter iOS).
Die Einwilligung zur Abfrage wird abgefragt - auch bei Paderborn/Detmold.
Die Schufa-Einwilligung wird abgefragt, auch bei Paderborn/Detmold.
Wenn man bei diesem Schritt angelangt ist, gibt es keinen Weg zurück, um eine andere SK auszuwählen. Da half nur die App zu löschen und neu zu installieren. Danach konnte man allerdings in den abgebrochenen Prozess nicht einloggen. Also nur Neuregistrierung mit einer neuen Telefonnummer.
Genau so.
Ne, solange es bei dieser Software bleibt, nehme ich Abstand von der Nutzung.
Die App erinnert sonst von ihrem Funktionsumfang an Mobox von Comdirect.
Die Schufa Klausel steht da immer... bedeutet nichts.
Hast du dazu Nachweise in Form eines Screenshot der Schufa Abfrage ?Paderborn Detmold meldet mittlerweile neue Girokonten an die SCHUFA, Bestandskunden bleiben davon befreit.
Paderborn Detmold meldet mittlerweile neue Girokonten an die SCHUFA, Bestandskunden bleiben davon befreit.