ANZEIGE
Soviel müssen die da auch nicht servieren. Das ist mehr so Bifi im Verkauf und halt Getränke.
Du darfst den Briten sogar noch frischen, heißen Kaffee, Hot-Meals, Nachschub an Bier und Parfüm verkaufen…Weil sie nur Bifi verkaufen brauchen sie keine Rückugsmöglichkeit? Die guten FA zeichnen sich scheinbar durch das verteilen von Äpfeln aus.
Ganz ehrlich, ich möchte nicht 200 betrunkene Briten 3 Stunden nach Spanien kutschen ohne Vorhang oder Rückzugsmöglichkeit.
Und Erholung dann in den 30 Minuten turnaround? Da darf nicht allzuviel im Klo sein.Du darfst den Briten sogar noch frischen, heißen Kaffee, Hot-Meals, Nachschub an Bier und Parfüm verkaufen…
Ja!Und Erholung dann in den 30 Minuten turnaround? Da darf nicht allzuviel im Klo sein.
Und Erholung dann in den 30 Minuten turnaround? Da darf nicht allzuviel im Klo sein.
Lauter junge, freundliche, gut aussehende, dynamische FA, eine freie Getränkeauswahl, neue Kabine. Irgend etwas macht mich stutzig.
Mach mal Abwasserkanalsanierung, arbeite mal bei Nordsee in der Küche, in der Pflege, auf'm Schlachthof. Privatsphäre im Raum mit Kunden oder im Großraumbüro. Also erstmal abwarten wie der Flieger dann aussieht und was und wie viel von hinten gearbeitet werden muss für den Fluggast. Wäre schön, wenn es mal wieder Wettbewerb gibt und auch in Luftfahrtbranche wird Personal gesucht, man schaue sich die Bestelllisten an.Ich stell mir das einfach grauenhaft vor, wenn du stundenlang in dieser Enge arbeiten musst, ohne den Hauch einer Rückzugsmöglichkeit. Irgendwann wird man dann doch allergisch gegen Menschen. Als Pax bist du nach zwei Stunden wieder draußen, aber den ganzen Tag so beengt… finde es einfach ungut, dass an die Crews nicht im positiven Sinn gedacht wird.
Na, da bin ich ja mal gespannt, wie die öffentliche Hand in unserer Republik diese Regelung bei Lehrer einhält, gar nicht, genausowenig wie Vorschriften zum Arbeitsplatz im Lehrerzimmer (aber das ist ja kein Arbeitsplatz, der ist wo?) und man bekommt so mit von +1, dass die Bezirksregierung erst 30°C am Arbeitsplatz als arbeitskritisch einstuft, alles darunter geschenkt. Also lasst uns bei uns kehren.Nämlich sechs Stunden lang. Dann gibt es die Pause mit Rückzugsmöglichkeit. DIe wenigsten (oder sogar keine?) easyJet-Flüge dürften sechs Stunden überschreiten.
Na, da bin ich ja mal gespannt, wie die öffentliche Hand in unserer Republik diese Regelung bei Lehrer einhält, gar nicht
Muß dann ein altes Foto sein, weil die haben da zumindest noch eine Galley .Man vergleiche demgegenüber die menschenverachtenden Zustände in den Galleys von Easyjet:
Anhang anzeigen 234591
ist OT, aber Nein, Kinder aus der Klasse lassen, abschließen, Toilette manchmal, dann zum Lehrerzimmer, die Unterlagen fürs nächste Fach, dann so max. 8 Minuten (wenn kein Schüler kommt, keine Eltern oder die Schulleitung was will, z.B. neuer Vertretungsplan oder Aufteilung, dann nochmal flugs was neues vorbereiten) und die „Freistunden“, da wirst in Vertretung eingesetzt, was man vorbereiten soll) und dann so zeitig in der neuen Klasse sein, dass die Schüler nicht alleine sind. Also 15 Minuten Pause? Nein, haben die Lehrer nicht Und Ganztagsschule ist nochmalig Tick härter. Gibt ja ein Grund, warum die Arbeitszeit von Lehrern auf keinen Fall erfasst werden sollen, obwohl es per App auf dem Dienst-IPad problemlos möglich wäre…Die Pausen werden en bloc in den Ferien gewährt (Wobei, gibt es denn nicht mehr alle zwei Unterrichts- bzw. anderthalb Zeitstunden eine Viertelstunde Pause? Ich denke doch. Und es trifft einen ja nicht jedes Mal das Schicksal, die Pausenaufsicht spielen zu müssen )
Ryanair kehrt (in der Saure-Gurken-Zeit) definitiv zu Billigflügen zurück:
Das ist aber nett, dass Ryanair auch die Visakosten übernehmen würde.Ryanair rekrutiert Piloten in Brasilien:
Gesucht werden Piloten und Co-Piloten für die Boeing 737 Classic und Next Generation. Ryanair würde auch die Visakosten übernehmen.
Ryanair wildert in Brasilien bei Gol nach Cockpitpersonal - aeroTELEGRAPH
Die brasilianische Fluggesellschaft Gol ist finanziell schwer angeschlagen. Ryanair nutzt die Schwäche und veranstaltet einen Rekrutierungstag in Rio de Janeiro.www.aerotelegraph.com
Hm interessante Aussage in der Retrospektive. Auch heute kostet BER-PMI 12.04.-25.04. knapp 180€ pro Nase inkl. Gepäck. Also exakt dasselbe wie vor 5-6 Monaten.Ryanair hat auch gemerkt, dass der Kunde naiv ist und Monate im Voraus Malle bucht. Die besten Preise sind eher 6-10 Wochen vor Abflug
Leider keine akzeptablen Flugzeiten und auch „nur“ 60 EUR günstiger. Im Endeffekt zahlen wir den gleichen Preis wie bei EW bei akzeptablen Flugzeiten und Buchung vor 5-6 Monaten. Von Billigflieger Ryanair nichts zu sehen.