ANZEIGE
Nö, da ist der Abstand in der Regel deutlich geschrumpft. Oft sind die Mainlines sogar günstiger, gerade wenn man nicht unglaublich flexibel ist.Zu den Mainlines und deren Preisen und Kosten.
Nö, da ist der Abstand in der Regel deutlich geschrumpft. Oft sind die Mainlines sogar günstiger, gerade wenn man nicht unglaublich flexibel ist.Zu den Mainlines und deren Preisen und Kosten.
Wieso denn unqualifiziert? Du schreibst du bist flexibel, der User findet günstige Angebote und dann steigst du aus? Verstehe ich nicht. Und selbst wenn ein selbst gebuchter Zubringer für dich ausscheidet, so könntest du ja ggf. sogar nah genug an CDG dran wohnen, dass es ohne Zubringerflug geht.Aus so einer "unqualifizierten" Diskussion bin ich raus. Sorry.
Ein guter Flug ist mit TG oder SQ ab FRA, MUC, BER mit max einem kurzem Stopp (ohne Wüste), je nach Ziel.
Hast du von THAI nonstop ab FRA nach DPS gesprochen für 650,-? Das gab es auch 2019 nicht.Plus die zeitaufwändige Anreise zum CDG oderr AMS. Die kostet sogar noch Geld. Was du da zeigst, ist eine Milchmädchenrechnung und damit lächerlich und am Thema vorbei.
Mach doch mal die Rechnung mit Returns (die man ja in der Regel braucht) und dann mit Zeiträumen die realistisch sind. 1 - 7 Nächte. Dein 52€ Ticket kostest Return dann eher 200€.39,-€ nonstop FR
48,-€ nonstop IB-Express
52,-€ nonstop inkl. OW-Benefits z.B. Lounge
—> es gibt weiterhin massenhaft Billigflüge
Anhang anzeigen 191951
Du übersiehst das Zeit auch Geld ist, wenn mein Flug 35 Stunden dauert anstatt 16 Stunden, dann ist das in der Regel schon ein paar Euro wert.ich sag ja "persönliches Empfinden" ist aber auch am Thema Billigflüge vorbei geschossen
flexibel bedeutet:Wieso denn unqualifiziert? Du schreibst du bist flexibel, der User findet günstige Angebote und dann steigst du aus? Verstehe ich nicht. Und selbst wenn ein selbst gebuchter Zubringer für dich ausscheidet, so könntest du ja ggf. sogar nah genug an CDG dran wohnen, dass es ohne Zubringerflug geht.
Ein Blick in die DLR Billigfliegerstudie erklärt ziemlich gut den Unterschied zwischen Angeboten und tatsächlich bezahlten Ticketpreisen...die braucht man nicht, muss doch nur einmal in die Angebotsbereiche schauen
Und dann rechne mir mal vor, wie man ein Flugzeug für €15/Stunde/Pax in der Luft halten will... Das langt nicht mal für den Sprit.39,-€ nonstop FR
48,-€ nonstop IB-Express
52,-€ nonstop inkl. OW-Benefits z.B. Lounge
—> es gibt weiterhin massenhaft Billigflüge
Anhang anzeigen 191951
Was bitte ist ein "Mittelfeldticket mit Zusatzleistungen" anderes als ein Hochpreisticket?Nein, die macht ihre Gewinne über viele gleichmäßig bepreiste Mittelfeldtickets mit Zusatzleistungen
dann lies, dass da auch steht "je nach Ziel" und "einem kurzen Stopp".Hast du von THAI nonstop ab FRA nach DPS gesprochen für 650,-? Das gab es auch 2019 nicht.
550€ nach Bangkok inkl. Gepäck sind ein Billigticket, weit unter Produktionskosten.dann lies, dass da auch steht "je nach Ziel" und "einem kurzen Stopp".
Aus dem Kontext reißen machen eigentlich nur "betroffene Hunde"
. Wer kann das, im Jahr 2023?
Mitte März jede Menge QR-Tickets für 649 ab FRA nach BKK in Eco LightWer jetzt mit Billigstpreisen für einzelne Hüpferflüge argumentiert, hat die ganze Situation noch nicht erfasst. Wer es nicht glaubt, der soll mir doch einen guten Flug nach SOA (BKK, KUL DPS) für 650€ zeigen. Er wird keinen finden. Unter guten Flug meine ich nicht Scoot (Konservendose), 35 Stunden Reisezeit oder andere Billigflieger mit Extrakosten.
Mitte März jede Menge QR-Tickets für 649 ab FRA nach BKK in Eco Light
Für 599 gehts mit Saudia.
Das dauert noch 24 Monate dann ist das normal, und dann kann man wetten bis wann sich die C light durchsetzt, denn warum für etwas bezahlen was man ohnehin nicht braucht.ist QR jetzt auch auf den Lightzug ohne Gepäck aufgesprungen?
Mir hat mal ein erfahrener Thailand-Kenner aus Gummersbach gesagt, dass man auf BKK-Flügen weder Freundin/Ehefrau noch Aufgabegepäck mitnehmen sollte.ist QR jetzt auch auf den Lightzug ohne Gepäck aufgesprungen?
Bei der zeitlichen Abfolge habe ich nur geraten, und die eine oder andere Katastrophe sicherlich vergessen.
Umgekehrt erlebe ich punktuell auch eine extrem starke Nachfrage zu hohen Preisen - ein gutes Beispiel ist der 30.10.2022 ab Barcelona nach ganz Europa.
BCN-BEG-BER am 30.10. habe ich noch vor ein paar Tagen für unter 90€ gesehen… aber ja, mit übernachtung in BEG
spricht also viel für massenhaft günstige Flügen ex BER.Das Winterprogramm für die Hauptstadt werde - im Vergleich zum Vorkrisenwinter 2019/20 - um 40 Prozent oder 230 wöchentliche Flüge reduziert, teilte das irische Unternehmen am Donnerstag mit.