ANZEIGE
Business Class Passagiere müssen wohl wirklich in die Camel Smokinglounge
Wenn das der Fall sein sollte, würde ich nie mehr Business Class buchen und fliegen!
Business Class Passagiere müssen wohl wirklich in die Camel Smokinglounge
Ich vermute du bist in Zukunft ein Y Flieger.Wenn das der Fall sein sollte, würde ich nie mehr Business Class buchen und fliegen!
In der Übersicht auf Swiss.com für die neue FCL A Lounge steht allerdings als ein Feature "Humidor mit Indoor und Outdoor Bereich".
Gem. meinen Infos von den Angestellten, soll es in der neuen First Class Lounge A einen Raucherbereich geben.
Mensch Leute, die Taktik von Swiss ist doch nun offensichtlich. C ist die Brot- und Butter-Klasse, damit wird der Umsatz geniert. Dem Unternehmen ist es wichtig, dass die entsprechenden Kunden gesund bleiben. Bei F hingegen, nun ja...
Nö, LX will nur noch mehr verdienen und hofft dass die richtig süchtigen Raucher nun F buchen statt C. Ganz gefickt eingeschädelt!
In der Übersicht auf Swiss.com für die neue FCL A Lounge steht allerdings als ein Feature "Humidor mit Indoor und Outdoor Bereich".
Warum das aber "Outdoor" Bereich genannt wird, erschliesst sich mir nicht.
Ein Aussenbereich wäre natürlich schön. Erst recht mit einem schönen Ausblick.
Warum das aber "Outdoor" Bereich genannt wird, erschliesst sich mir nicht. Geht es da um Outdoor-Aktivitäten wie Wandern oder Klettern?
Btw:
In der FCL E gibt es im Outdoorbereich neu Steckdosen zum Aufladen elektronischer Geräte.
Outdoor-Steckdosen mit Regenschutzklappe.
Ich hoffe auch im Aussenbereich der SEN E!
Dank fehlender Steckdosen habe ich im Juni dort leider meine Powerbank liegengelassen.
Ich hoffe auch im Aussenbereich der SEN E!
Dank fehlender Steckdosen habe ich im Juni dort leider meine Powerbank liegengelassen.
Oh, da hattest du aber Glück, dass die nicht gerade das ganze E Dock evakuiert hatten als die, die herumliegende Powerbank entdeckt hatten. Das kann ja alles sein. Die astronomisch resultierenden Kosten hätte man dir, nach erfolgreicher Fahndung, natürlich verrechnet.
Bin morgen auch wieder in ZRH und kann Euch dann vielleicht berichten.
Was mir jetzt nicht ganz klar ist - muss man sich für die Aspire-Lounge vorher einen Voucher abholen, oder kann man direkt dorthin? Die liegen ja immerhin in unterschiedlichen Richtungen.
Diesen habe ich im NZZ Cafe für ein belegtes Brötchen mit Greyerzer und ein frisch gezapftes Pils (nur 0,3-l) eingelöst. Bin morgen wieder da und werde nach einem Pass für die Aspire Lounge fragen.
Klar, kannst direkt in die E gehen. Von E nach A würde ich je nach Mut und Stressbereitschaft 10-30 Minuten einplanen. Wirklich lange hat die Passkontrolle bei mir aber noch nie gedauert.Wenn man international in E ankommt, kann man dann in die E-Lounges gehen, bevor man durch die Passkontrolle und zu einem Anschlussflug ab A geht? Gibt es ggfs. nennenswerte
Wartezeiten, die man einplanen muss?
Danke!