ANZEIGE
So, ich hab jetzt mal ne Ansage: ich bin STINKESAUER!!!
Heute in ZRH, ich hatte 4 Stunden Aufenthalt (liess sich aufgrund der Flüge nicht anders einrichten). Noch nie habe ich meinen SEN Status so gebraucht wie heute. Meine Begleitung hatte ein Schengen Visum und durfte nicht aus- und dann wieder einreisen (also auch nicht zur Lounge D oder E und wieder zurück nach A; nach ausführlicher Abklärung durch die Kantonspolizei Zürich). Wir mussten also zur Aspire Lounge, wo wir allerdings kategorisch abgewiesen wurden (Zitat: "wir müssen genügend Platz für unsere zahlenden Kunden inkl. PP freihalten, und ab einem gewissen Grad an Auslastung lassen wir keine Swiss oder Lufthansa Kunden mehr rein"). Es gab also den Gutschein mit Namen "Coffee to Go". Damit gingen wir zum NZZ Café. Ich bestellte ein grosses Sandwich und ein grosses Bier und wollte mit dem Gutschein bezahlen. Aber nein, wir wurden ABGEWIESEN: für den Gutschein gibt es nur ein KLEINES (!) Sandwich und ein KLEINES Bier. Da die kleinen Sandwiches alle waren, gab es gar kein Sandwich, und nur ein kleines Bier. Ich war sowas von sauer, dass ich alles stehen liess. Ich glaube ich war noch nie in meinem Leben so sauer. Swiss wird was von mir hören! Ohne grosszügige Kompensation hat mich diese Fluglinie für immer und ewig gesehen.
Einatmen, ausatmen, einatmen...
Wenn Dich das schon in Rage bringt, was passiert erst, wenn ein Flug gecancelt wird