ANZEIGE
Welche Verpflichtung? Die Loungekosten trägt die Airline des Kartenherausgebers und nicht ausführende Airline. Ein SEN in Asien spürt das selber auch oft.
Was spürt ein SEN in Asien??
Ist das nicht ein wenig ueberdramatisiert? Hattest du Geld und Kreditkarte vergessen und konntest ohne SEN-Status nicht ueberleben? Ich glaube ich haette mir, wenn ich so hungrig und durstig gewesen waere wie du, ein grosses Bier und ein grosses belegtes Brot gekauft.
Danke für die guten Worte. Ich habe mich jetzt wieder etwas abgeregt. Ich fand es einfach unglaublich, dass man als SEN, der sich normalerweise unbeschränkt bedienen kann, wie ein König (vgl. SEN Lounges MUC und FRA oder SEN Lounge E mit der Whiskey Bar) plötzlich nur noch ein kleines Bier kriegt und ein kleines Sandwich (welches aber ausverkauft war). Die Auswahl im NZZ Café ist durchaus in Ordnung, aber ich verstehe nicht, weshalb ich dort bezahlen soll, und mich nicht einfach frei bedienen kann wie in einer SEN Lounge (das NZZ Café wird ja explizit als Alternative zur SEN Lounge angeboten). Wie auch immer, natürlich hätte ich die 100 Franken für ein paar Drinks und ein paar Sanwiches an der NZZ Bar auch selbst bezahlen können. Aber ganz ehrlich, ich hatte in dem Moment einfach keinen Appetit mehr. Später am Zielort gabs dann dafür ein gutes Abendessen