ANZEIGE
Was sollen sie auch machen, dich im Niemandsland verenden lassen? ;-)
Verenden müsste man wohl nicht, in den Lounges gibt es reichlich zu essen und trinken.
Was sollen sie auch machen, dich im Niemandsland verenden lassen? ;-)
Die Aspire Lounge ist wirklich nur für den Notfall.
...
Verenden müsste man wohl nicht, in den Lounges gibt es reichlich zu essen und trinken.
Wieso ist die Aspire Lounge nur für den Notfall ? War heute zum ersten Mal dort und finde sie eigentlich ok, bzw. nicht schlechter als die bisherige SEN/C Lounge in A. Nachmittags ca. 15:30h auch noch ausreichend leer.
Wenn man nicht ewig Zeit hat, gibt es doch keinen Grund, nach D oder E zu fahren. Was fehlt Dir in der Aspire?
Wieso ist die Aspire Lounge nur für den Notfall ? War heute zum ersten Mal dort und finde sie eigentlich ok, bzw. nicht schlechter als die bisherige SEN/C Lounge in A. Nachmittags ca. 15:30h auch noch ausreichend leer.
Wird in ZRH eigentlich noch so vehement nach der Karte gefragt, oder hat man Chancen auch nur mit UA*G auf dem BP vermerkt in die Lounge zu kommen ?
Wie es für UA-Kunden ist, weiss ich nicht. Für LH/LX-Karten-Inhaber wird seit einiger Zeit nicht mehr nach der Karte gefragt. Es kommt lediglich immer die Frage, ob die M&M-Karte von der LH oder LX ausgestellt ist; zeigen muss man sie nicht. Ich gehe mittlerweile immer auf den Tresen zu, gebe der Dame mein Telefon mit der Bordkarte und sage gleich proaktiv, dass sie von der LH ist. Dann dauert der Prozess am Tresen ungefähr 5 Sekunden.
Ich kann nur für die D-Lounge sprechen, da wurde ich als UA*G in den letzten Wochen nicht mehr gefragt.
Als SEN steht immer LH*G auf dem Ticket. Das ist wohl der Grund weshalb die Fragen ob LH oder z.B. LX der Kartenherausgeber ist. Das vermutlich für die Verrechnung. Bei UA*G auf dem Ticket sollte alles klar sein.
Als SEN steht immer LH*G auf dem Ticket. Das ist wohl der Grund weshalb die Fragen ob LH oder z.B. LX der Kartenherausgeber ist. Das vermutlich für die Verrechnung. Bei UA*G auf dem Ticket sollte alles klar sein.
Dein Weg wäre dann:
Ankunft Terminal E (unclean) -> Sicherheitskontrolle in Terminal E -> Treppe hoch in die Lounge. Nach dem Loungebesuch nach unten zur Bahn -> Bahnfahrt -> Passkontrolle beim Zugang ins Terminal A/B für den Weiterflug nach TXL
Auf dem instagram account vom Flughafen Zürich sind heute Bilder von der Eröffnung der automatischen Passkontrolle hochgeladen worden (inkl. Medienanlass dazu). Wo diese steht, konnte ich leider nicht erkennen.
Stehen, wenn man zu den traditionellen Kontrollschaltern blickt, rechts davon.
Somit auf dem direkten weg, wenn man die rechte Roltreppe von der Heidi Bahn hoch benutzt.
Stehen die in beide "Richtungen"?
Also kommt man sowohl von A nach E, als auch von E nach A durch die automatische Passkontrolle?
Darf in der Swiss E Lounge auf der Terrasse gequalmt werden?
Servus an alle
Darf in der Swiss E Lounge auf der Terrasse gequalmt werden?
Leider nein.
Stehen, wenn man zu den traditionellen Kontrollschaltern blickt, rechts davon.
Somit auf dem direkten weg, wenn man die rechte Roltreppe von der Heidi Bahn hoch benutzt.
Stehen die in beide "Richtungen"?
Also kommt man sowohl von A nach E, als auch von E nach A durch die automatische Passkontrolle?
Hab die vorige Woche von E nach A gesehen, Ausreise war zuletzt nie in ZRH