ANZEIGE
So ein Scheiss, was soll den das?Das hat sich eh erledigt. Die Nespresso Maschine in der SEN E ist seit dieser Woche weg.
So ein Scheiss, was soll den das?Das hat sich eh erledigt. Die Nespresso Maschine in der SEN E ist seit dieser Woche weg.
Es ist nun November und ich habe 2017 ein dreistellige Zahl an Strecken hinter mir, einschließlich mehrmals jeden Monat in ZRH. Für viele Menschen außerhalb dieses Forums ist das viel Fliegen. Trotzdem habe ich immer wieder längere Aufenthalte, gerade in ZRH, z.B. weil meine Flüge von/nach NUE "nur" 4x am Tag gehen und gewisse Lücken im Flugplan aufweisen. Woher kommt die Einschätzung, Vielflieger nehmen grundsätzlich nur einen Nespresso und trinken ihn im Laufschritt und jede(r) der ein paar Minuten länger in den Lounges verweilt sei automatisch ein Hobby-Flieger-Maximierer?
Ich bin hier mit den meisten einig, dass das Essen in der E Lounge stark nachgelassen hat. F Lounge ausgeschlossen, da ich die nicht besucht habe. Ich bin aber zuversichtlich, dass sich die E Lounge mit dem Catering in Zukunft wieder verbessern wird. Es gibt einige Gründe dafür. Evtl. hat man sich mit dem Budget verschätzt und muss nun bis Ende Jahr sparen und der laufende Cateringvertrag läuft ja auch mal aus und wird dann wieder neu ausgeschrieben. Konkurrenz verbessert das Produkt meistens. Zudem hat die LX hat ja sicher Angestellte “Product Manager” für die Qualitätsprüfung der Lounges in ZRH. Die Loungeinfrastruktur bleibt zumindest vorerst modern und gut.
Wobei es in manchen Grosskonzernen ja durchaus vorkommt das die linke Hand nicht weiss was die rechte Hand macht.Aktuell kommt das Catering von LSG. Und LSG gehört der Mutter...
Das hat sich eh erledigt. Die Nespresso Maschine in der SEN E ist seit dieser Woche weg.
Mein Aussage zu dem "echten" Vielflieger war etwas provokant gemeint da einige sich hier ja immer so darstellen. Dass es durchaus auch viele Personen gibt bei denen ein längerer Transfer aufgrund der Flugzeiten zwingend notwendig ist ja schon klar, lässt sich ja in den Lounges auch gut beobachten.
Dass die Nespresso weg ist habe ich nur nochmal als Extrembeispiel aufgenommen, in dem Fall lohnen sich 39 CHF wirklich nicht
In der FCL A steht dafür jetzt völlig nutzlos und überflüssig eine Nespresso Maschine auf der Theke.
Genau das tat ich dort vormittags immer, eine selbst frisierte Latte schmeckt besser, als die Schwachstromstandard des Vollautomaten!Als ob Du einen Nespresso am Buffet holen würdest[emoji6]
Genau das tat ich dort vormittags immer, eine selbst frisierte Latte schmeckt besser, als die Schwachstromstandard des Vollautomaten!
Lass das die Luisa nicht wissen....
Bin gerade bei youtube über ein Video gestolpert bei dem der Protagonist von der FCL A zur FCL E gefahren wird.
Ist das tatsächlich so oder war das ein 'Sonderservice'? Haben nächste Woche 5 Stunden Aufenthalt in Zürich und würde uns beide FCLs mal anschauen wollen.
Bin gerade bei youtube über ein Video gestolpert bei dem der Protagonist von der FCL A zur FCL E gefahren wird.
Ist das tatsächlich so oder war das ein 'Sonderservice'? Haben nächste Woche 5 Stunden Aufenthalt in Zürich und würde uns beide FCLs mal anschauen wollen.
Ich frage mal neugierig: Warum erfolgt die Rueckkehr nicht ebenfalls mit dem Privatwagen? Danke.Das ist "Standard-Service". Falls Ihr wieder zurück von E nach A wollt, ist dann aber die Heidi-Bahn angesagt.
Ich frage mal neugierig: Warum erfolgt die Rueckkehr nicht ebenfalls mit dem Privatwagen? Danke.
Blackbeauty, nichts fuer ungut , das war doch klar. Aber wo ist der Sinn?Weil die LX es nicht anbietet.
Blackbeauty, nichts fuer ungut , das war doch klar. Aber wo ist der Sinn?
Den Grund für diese Regelung kenne ich nicht, die einen sagen es wäre eine Richtlinie des Flughafens, die anderen munkeln dass LH ZRH als HUB nicht zu attraktiv machen will