ANZEIGE
"Links"? Links neben dem ehemaligen Eingang der C/SEN ist doch nur die Rolltreppe nach unten (zumindest, wenn man davor steht).. der Durchgang selbst ist mir schon ein paar mal aufgefallen und ich hab mehrfach darüber nachgedacht, ob das eigentlich die Stelle war, an der man früher aus der Bordkartenkontrolle gekommen ist - ich hätte aber nicht gedacht, dass es ausgerechnet dahinter zur F-Lounge gehen wird (obwohl das natürlich anhand der ersten Überlegung logisch gewesen wäre)..
War da nicht bis vor ein paar Tagen noch ein Notausgangs-Schild dran?
Also ich finde die Tatsache, dass es auch (Soft-)Getränke zur Selbstbedienung gibt, gar nicht so schlecht. Dann braucht man nicht jedes mal einen Kellner zu rufen. Naja, ich habe vielleicht am Dienstag die Gelegenheit, mir das ganze anzuschauen (sofern man mich mit einem in FRA ankommenden F-Ticket reinlässt...), aber eine Verbesserung gegenüber der alten F-Lounge ist das doch in jedem Fall.
Uupps, Links vom neuen Eingang, den wir gestern als Ausgang nutzten, befindet sich der alte Empfang, der neue Zugang ist somit rechts vom alten SEN Lounge Zugang.