ANZEIGE
Nein, dort gibt es jetzt statt Buffet "front cooking" damit die konsumierten Mengen im grünen Bereich bleiben.
Es darf einem nur nicht zu peinlich sein den „front cook chef“ mehrfach aufzusuchen.
Nein, dort gibt es jetzt statt Buffet "front cooking" damit die konsumierten Mengen im grünen Bereich bleiben.
Es darf einem nur nicht zu peinlich sein den „front cook chef“ mehrfach aufzusuchen.
Meines Wissens ist noch keine Reisender unsrer Überflussgesellschaft in einer Lounge verhungert.
Vielleicht hilft das front cooking dabei, die Mengen zu begrenzen, die sich viele nehmen und dann die Hälfte wegwerfen, wäre gar nicht so schlecht.
Wobei das front "cooking" in E ja ohnein nur noch darin besteht, dass die Speisen auf einem Küchentresen zur Selbstbedienung bereit stehen und ab und an ein mikrowellenerfahrener Mitarbeiter in Küchenoutfit dahinter rumturnt und Teller sortiert. Mir fällt es schwer zu glauben, dass das in A dann anders sein wird.
Wie man auch an der FCL A sieht, springt man hier scheinbar einfach auf einen Marketing-Trend auf, denn die "Showküche" in der FCL war bei meinem ersten (und bislang einzigen) Besuch dort eher ein Ärgernis denn eine Bereicherung. Das Küchenpersonal hatte offenbar nichts zu tun (ich war dato der einzige Gast) und erzählte sich offenbar lustige Geschichten, denn das Gelächter war durch die ganze Lounge zu hören. Untermalt wurde das ganze dann noch durch die Geschirr- und Besteck-Klapperei an der Bar, so dass ich definitiv sagen muss, dass mir ein klassisches Buffet mit "versteckter" Küche/Anrührstation deutlich lieber wäre.
Die neue Swiss C Lounge ist am kommenden Sa (5. Mai) wohl noch nicht offen?
Der leere Rahmen an der Wand oben (vorher => nachher) zeigt das Datum 2.Juli
Der leere Rahmen an der Wand oben (vorher => nachher) zeigt das Datum 2.Juli
wow, 309 Tage Umbauzeit
Mal ganz dumm gefragt: spart LX dadurch nicht (immense) Asugaben? Kein Personal für die Lounge, keine Getränke, keine Speisen. Die Leute nehmens hin (geht ja nicht anders) und gehen in eine andere Lounge.
Stimmt. Die ganzen Gratis-Arbeiter und die Arbeitszeit der sonstigen Firmen, die bei so einem Umbau beteiligt sind, dürften da absolut vernachlässigbare Ausgaben sein.
Die Lounge MA sind entlassen, auf der Baustelle tummeln sich nur zwei 450€ Kräfte (bzw. das Schweize Equivalent dazu) rum. Ich Genie!
Wie ist eigentlich gegenwärtig die Situation in der Aspire Lounge? Findet man zwischen 10 und 12 Uhr einen Sitzplatz? Lohnt es sich überhaupt, dorthin zu gehen?
Hab leider vergessen zu fragen welches Jahr [emoji14]