ANZEIGE
Wieviele Leute fliegen (von A!) in Business?Ist das üblich, dass der sen-bereich größer/mehr sitzplätze als der business bereich bietet??
Und wieviele Leute fliegen Eco auf den kurzen Strecken, haben aber eine *G-Karte?
Wieviele Leute fliegen (von A!) in Business?Ist das üblich, dass der sen-bereich größer/mehr sitzplätze als der business bereich bietet??
Wieviele Leute fliegen (von A!) in Business?
Und wieviele Leute fliegen Eco auf den kurzen Strecken, haben aber eine *G-Karte?
Juhu, wir sind also wirklich das ekelhafte Raucherpack los <3
Juhu, wir sind also wirklich das ekelhafte Raucherpack los <3
Gibt es den in D oder E?Gibt es in der SEN Lounge keinen Raucherbereich mehr ?
Gibt es den in D oder E?
Gibt es den in D oder E?
In FRA gibt es in der SEN Lounge A und B einen Raucherbereich
In UK habe ich keine Ahnung.
falls jemand geht; vielen Dank im Voraus für die Bilder [emoji16]
Gibt es in der SEN Lounge keinen Raucherbereich mehr ?
Doch, klar hat LX auch an ihre rauchenden Gäste gedacht! Siehe hier (aus dem oben verlinkten Bericht): "Wenn Ihr vor Abflug gerne noch eine Zigarette rauchen möchtet, könnt Ihr Euch außerdem auf eine Raucherterrasse freuen. Sowohl die Business- als auch die Senator Lounge verfügen über eine, leider waren diese zum heutigen Pre-Opening noch nicht komplett fertiggestellt."
Ich bin immer noch traurig das die laengste Theke der Schweiz Platz machen musste fuer eine Ikea Liegesessel Ausstellung...
Zutritt fürBusiness Class SWISS, Miles & More Senator
D.h. also als Frequent Traveller in Eco auch keinen Zutritt mehr? Das war doch vor dem Umbau auch anders...
Access
First Class SWISS, Lufthansa and Star Alliance, HON Circle, Miles & More Senator, Business Class SWISS, Lufthansa and Star Alliance, Miles & More Frequent Traveller, Star Alliance Gold
Access
Business Class SWISS, Miles & More Senator
Ich tippe mal auf unvollständig, da auch zu LH und *G nichts steht.
Zutritt fürBusiness Class SWISS, Miles & More Senator
D.h. also als Frequent Traveller in Eco auch keinen Zutritt mehr? Das war doch vor dem Umbau auch anders...
Genau! Endlich mehr Platz für die selbstbewussten und gefestigten Berufsalkoholiker, die sich dann schön das letzte Bisschen ihres Gehirns wegballern können.