ANZEIGE
Oder besoffen die Familie verprügelt oder Leute angreift oder das Ersparte versäuft oder in seiner Wohnung verwahrlost oder...
Es geht hier ja schon lange nicht mehr nur um den (völlig gerchtfertigten) Schutz vor Passivrauchen, sondern um gänzlich andere Dinge, was unser trollende Forenrüpel beinahe auf Kommando mal wieder bewiesen hat.
Gewiss, die alte A Lounge war beim Passivrauch alles andere als optimal, aber auch da hätte man sicherlich eine für alle Beteiligten tragbare Lösung finden können. Gerade hier geht es ja auch um die gelegentlichen Zigarren- oder Pfeifenraucher.
Richtig, man braucht sich nicht von einem bekannten Troll wie worldflyer provozieren zu lassen.
Ich hatte den Eindruck, dass man doch eine adäquate Lösung gefunden hat, schließlich gibt es - im Gegensatz zu vielen anderen Lounges - weiterhin einen Raucherbereich. Meinem begrenzt empirischen Eindruck nach (trotz Heimatflughafen ZRH hatte ich mich wegen des sich an der Bar über die Jahre festgestzen Rauchgestanks selten dort aufgehalten) scheint dessen Größe auch in angemessenem Verhältnis zum Bedarf zu stehen - auch an der Bar war früher der Großteil der Gäste Nichtraucher. Finde ich also nachvollziehbar, nicht mehr - wie bisher - fast 1/4 der Loungefläche für den Großteil der Loungenutzer unbenutzbar zu machen.